Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Baalu61
unregistriert

...   Erstellt am 24.02.2012 - 00:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo zusamm,

da ja hier in letzter Zeit auch sehr viele Tips zum Selbstschrauben ausgetauscht werden, z.B. Ganganzeige, Scheinwerferverkleidung demontieren, möchte ich vorschlagen deutlich zu machen ob es gerade um Modelle bis einschließlich 2010 oder Modelle ab 2011 geht. Sicher ist vieles identisch aber eben nicht alles und es wird sehr schnell verwirrend. Wobei der Tip dann unter umständen als Rohrkrepierer enden kann.

Nur mal so zur Anregung.

Ich finde z.B. die Idee von Dolomiti toll, die Ganganzeige in Vollelektronisch und Reed gesteuert zu unterteilen.

Wie denkt Ihr darüber?

Gruß Jochen

silvermen ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.02.2012 - 07:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Tach auch,

ich finde den Vorschlag sinnvoll.

Zumindest daß beim erstellen eines Threads eine Auswahl zum Unterscheiden zwischen 4V und 8V zu ermöglichen ist.

Signatur
Bis denn
charly

--------------------------------------------
Stelvio 8V 2011

Moto Guzzi will never die

DerAlteSack 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 24.02.2012 - 11:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

ja, ich bitte auch um die kennzeichnung, ob 4 oder 8 v

Signatur
11/2011 NTX 8V

Baalu61
unregistriert

...   Erstellt am 24.02.2012 - 13:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Bei Unterscheidung zwischen 4V & 8V wird es auch wieder zu Verwechslungen/Wirren kommen da ja selbst einige Händler hier den Unterschied nicht kennen.
Da werden 4V als 8v angeboten da der Motor ja 8 Ventile hat . Die sicherste Unterscheidung ist meiner Meinung nach nur durch Angabe von Bj. und Normal oder NTX möglich.

Gruß Jochen

pauldaytona 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 24.02.2012 - 13:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Sinnvoll ist es sicher, aber jedes jahr ist anders, also wenn nun jeder im feste unterzeichnung das Modeljahr von sein Stelvio stellt ist immer klar.

Uber profil stellt mann dass ein.

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen

Baalu61
unregistriert

...   Erstellt am 24.02.2012 - 15:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Paul,

sicher ist jedes Modelljahr unterschiedlich, das ist ja auch der Grund weshalb es zum Teil bei den Tips zu Verwechslungen bzw. Mißverständnissen kommt.
Die Signatur wäre eine Möglichkeit hier ein wenig Klarheit reinzubringen.

Gruß Jochen

silvermen ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 25.02.2012 - 06:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Baalu61 schrieb

Hallo Paul,

sicher ist jedes Modelljahr unterschiedlich, das ist ja auch der Grund weshalb es zum Teil bei den Tips zu Verwechslungen bzw. Mißverständnissen kommt.
    Die Signatur wäre eine Möglichkeit hier ein wenig Klarheit reinzubringen.

Gruß Jochen

Tach auch,

ich fände es besser, daß das Modell ersichtlich ist, bevor ich mich entscheide den Thread zu öffnen.

[Dieser Beitrag wurde am 25.02.2012 - 06:36 von silvermen aktualisiert]

Signatur
Bis denn
charly

--------------------------------------------
Stelvio 8V 2011

Moto Guzzi will never die

Neuer Thread ...

Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr
2 Besucher sind online!
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs.

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
fossi (55)

Moto Guzzi Stelvio Forum

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!