![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
TiredBrakes Status: Offline Registriert seit: 02.06.2013 Beiträge: 337 Nachricht senden |
It will be true? Signatur The others owns a motorcycle, I have a Guzzi. | ||||
Lui ![]() Status: Offline Registriert seit: 20.12.2010 Beiträge: 83 Nachricht senden |
Der Link geht nicht! Signatur Lui aus dem Sauerland Stelvio 1200 V8 Schwarz 2012 Mille GT Schwarz 1993 | ||||
Guzzithom Status: Offline Registriert seit: 18.05.2012 Beiträge: 70 Nachricht senden |
Hallo zusammen Signatur Grüsse Thomas Stelvio 2012 NTX amazonas grün, KTM 1290 Super Adventure Suzuki Burgmann 650 | ||||
Herbert ![]() Status: Offline Registriert seit: 15.10.2009 Beiträge: 259 Nachricht senden |
In dem Film sind für meinen Geschmack zu viele Überschneidungen und die originalen Filmausschnitte sind zu sehr im Hintergrund. Signatur Viele Grüße Herbert | ||||
Heinsch54 Status: Offline Registriert seit: 25.04.2012 Beiträge: 209 Nachricht senden |
Hallo und mal so gedacht , Museum hin oder her Firmengelände etc.alles gut und schön. Ich habe den Eindruck das "der" Italiener bei den Immobilien mehr auf innere Werte steht.- Ich denke an Häuser in Venedig usw. von außen naja aber die Wohnungen vom feinsten .....Und bei BMW denke ich ist das mehr eine Behörde und ihre Strukturen.- Herbert bei der R nine T sehe ich eine Überbewertung und ein schön reden von Seiten der Fachpresse. Für mich ist das Motorrad absolut überbezahlt , nicht Langstreckentauglich mäßiges Getriebe usw. Signatur BMW R100/7-100CS-R850R-Steivio2012 Wer sich nicht satt ißt ,der leckt sich auch nicht satt.. | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
![]() ![]() ![]() ![]() Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
Ilmenauer Status: Offline Registriert seit: 09.07.2012 Beiträge: 396 Nachricht senden |
Sind Sie (Guzzi) ein klein wenig wach geworden nach den Werksferien?? Signatur 17.-19.5.2019 Stelvio-Treffen ![]() The only one here in the UE district. Uhlenköper-Grüße Karsten |
![]() ![]() |
Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:34 Uhr |
2 Besucher sind online! |
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs. |
Geburtstagsliste: |
Heute hat nur 1 User Geburtstag |
fossi (55) |