Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Blacklight
unregistriert

...   Erstellt am 30.01.2012 - 20:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Motorrad-Messe in Dortmund,
ich werde die Leute von Moto Guzzi direkt auf dem Messestand mit dem Problem Ventiltrieb konfrontieren.
Ich bin mal auf die Resonanz gespannt.
Vielleicht sind ja auch nur ein Paar schöne nette Mädels da die eh keine Ahnung haben.

LupoV11 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.01.2012 - 22:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Bist du sicher, das Moto Guzzi da ausstellt?
Ich vermute, sie schicken wieder einen voll verantwortlichen Händler vor, z.B.: Guzzi Bäcker.
Dann hast du zwar einen kompetenten Guzzi Vertreter, aber nicht verantwortlichen Ansprechpartner, der deine Guzziprobleme bestimmt nicht lösen kann.
Aber bestimmt kannst du mit dem Herrn Bäcker einen Kaffee trinken.

Signatur
GG
Johannes

Ballabio 2004
Stelvio NTX 2010
Fiat 500C(D) 2011
500 NF mit Boot 1978

Blacklight
unregistriert

...   Erstellt am 31.01.2012 - 20:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

LupoV11 schrieb

Bist du sicher, das Moto Guzzi da ausstellt?
    Ich vermute, sie schicken wieder einen voll verantwortlichen Händler vor, z.B.: Guzzi Bäcker.
    Dann hast du zwar einen kompetenten Guzzi Vertreter, aber nicht verantwortlichen Ansprechpartner, der deine Guzziprobleme bestimmt nicht lösen kann.
    Aber bestimmt kannst du mit dem Herrn Bäcker einen Kaffee trinken.

Ich glaube nicht das ein deutscher Händler seine Ausstellung zur Messe fährt und hier die Besucher auf seinen Maschinen herum turnen lässt.

Aber du könntest recht haben!
Die Motorräder werden von Moto Guzzi gestellt und die umliegenden Händler dürfen den Messestand bewachen. Da erscheinen die Herren aus Italien dann nur zur Eröffnungsfeier. Hier muss man sich dann keine Fragen stellen lassen auf die möglicherweise nicht zufriedenstellend geantwortet werden könnte.
Aber mit Herrn Bäcker, sollte er an dem Tag da sein würde ich gern einen Kaffee trinken.

Mirko 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.02.2012 - 19:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo zusammen, in Dresden war der Händler mit seiner Guzziaustellung präsent,der größte Stand, die Japaner waren nicht vollzählig. MANN durfte auf allen Guzzis probesitzen.

Grüße Mirko