Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Wolfi ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.07.2011 - 13:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo !
Mal ein Bild von meiner Tour letzte Woche, wir fuhren von 50km südlich von Wien bis kurz vor Innsbruck ( alles ohne Autobahn natürlich), leider war dann am nächsten Tag regen, also ab nach Bozen über den Brenner, dann über meran bis Stilfs. Am nächsten Morgen war es uns dann vergönnt, bei tollem Wetter das Stilfser Joch zu erklimmen (siehe Foto), danach ab nach Bormio und es folgten noch 7 Pässe an diesem Tag, wir fuhren durch die Dolomiten ostwärts bis Alta Badia. Am darauffolgenden Tag weiter nach Osten, über den Predilpass nach Slowenien, das Soca-Tal nach Norden bis St.Veit/Glan in Kärnten. Der letzte tag war leider wieder Sauwetter, wir fuhren dennoch unsere Route weiter ubers Gurktal, Triebener Tauern, Gesäuse, Wildalpen, Höllental /zwische rax und Schneeberg in NÖ), bis wir um 17h zuhause waren. Im Schnitt saßen wir so 7-8h/Tag auf dem Motorrad, eine Kurve nach de anderen. Ein paar Stelvios hab ich übrigens gesehen!!

Hier mal ein kleines Bild der Stelvio auf dem Stelvio:

lg
Wolf

[Dieser Beitrag wurde am 25.07.2011 - 13:27 von Wolfi aktualisiert]

Signatur
"..there's a big difference between kneeling down and bending over .." Frank Zappa

ferdi 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 25.07.2011 - 13:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

schöne Tour, geile Strecken, leider spielt das Wetter in unseren Breiten selten über alle Tage mit.
Aber, Südtirol ist natürlich auch eines meiner Lieblingsreviere .

PS - offtopic
- 50 km südl. von Wien - wo seid ihr da weggefahren ?
- ist Dein Moped vom Baldinger ? Wenn ja, wie bist Du mit der Werkstatt zufrieden ?

[Dieser Beitrag wurde am 25.07.2011 - 13:47 von ferdi aktualisiert]

Signatur
lg
Ferdi

Wolfi ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 25.07.2011 - 13:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

weggefahren sind wir in Berndorf im Triestingtal, dann gleich rüber nach Gutenstein und halt die übliche Strecke über Göstling/Ybbs runter bis Tirol.
ja, hab sie beim Baldinger gekauft. bin eigentlich recht zufrieden mit dem service und der werkstatt, jetzt haben sie einen alten Guzzi-freak als mechaniker ...

lg
wolf

[Dieser Beitrag wurde am 25.07.2011 - 15:59 von Wolfi aktualisiert]

Signatur
"..there's a big difference between kneeling down and bending over .." Frank Zappa

Wolfi ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 25.07.2011 - 16:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ein Bildchen geht noch, die Stelvio kurz vor dem Monte Gavia, einem Pass nach Bormio in Richtung Süden.

lg
wolf

Signatur

AZ09 ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 25.07.2011 - 22:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Moin,

da versuche ich mal eben mitzuhalten

(Blick zur Alp d'Immez kurz vorm Flüelapass in Richtung Davos vom 21.07.).
Ich habe auf unserer Dolomitentour vergangene Woche nur eine schwarze Stelvio gesehen (in Resia), aber die kam vom Vereinigten Königreich.
Allerdings standen sehr oft ItalienerInnen um meine Dicke und wunderten sich, was in Italien so für Mopeds gebaut werden.

Grüße!

Danilo

[Dieser Beitrag wurde am 25.07.2011 - 22:25 von AZ09 aktualisiert]

Signatur
Come on now - feel the vibration, aber nur bei schönen Wetter!!!
---- So`ne Vespa hat doch was ----

Wolfi ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 26.07.2011 - 11:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

ich hab insgesamt 4 stelvios gesehen, noch dazu diesmal soviele guzzis wie noch nie zuvor in italien, sicher so an die 12 stück ... was mir am besten gefallen hat, waren die BMW-Gs fahrer, die am stelvio sofort zu meiner stelvio gestürzt sind und sie bewundert haben ...

lg wolf

Signatur

Guzzireiner ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 26.07.2011 - 13:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Guzzi YES!!!!

Das war meine "Alte"

Signatur
Boller Grüsse von der Ostalb
Guzzi-Reiner

tryon 
Administrator
...............

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 26.07.2011 - 14:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Schön das es auch den einen oder anderen mit STELVIO gibt der eine Fotokamera betätigen kann.

Signatur
TheArtofKinetic
Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15
Schweiz - STELVIO '12

Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com
Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za

Wolfi ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 26.07.2011 - 15:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

eins hätte ich da noch ... man beachte das wunschkennzeichen, mein freundlicher von der versicherung wollte mir eine freude machen ...

lg
wolf

Signatur

pauldaytona 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 26.07.2011 - 19:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Also ich war auch ein woche unterwegs, von hause durch Schwartzwald, Schweitz, uber Splugen nach Al Verde in Mandello, von da aus noch touren gemacht, zb uber passo san Marco, erste bild

zuruck uber Gothard, Furka und wieder Schwartzwald

[Dieser Beitrag wurde am 26.07.2011 - 19:54 von pauldaytona aktualisiert]

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen

More : [1] [2] [3]