![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
Wolfi ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.09.2010 Beiträge: 84 Nachricht senden |
Hallo ! Signatur "..there's a big difference between kneeling down and bending over .." Frank Zappa | |||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
schöne Tour, geile Strecken Signatur lg Ferdi | |||
Wolfi ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.09.2010 Beiträge: 84 Nachricht senden |
weggefahren sind wir in Berndorf im Triestingtal, dann gleich rüber nach Gutenstein und halt die übliche Strecke über Göstling/Ybbs runter bis Tirol. Signatur "..there's a big difference between kneeling down and bending over .." Frank Zappa | |||
Ein Bildchen geht noch, die Stelvio kurz vor dem Monte Gavia, einem Pass nach Bormio in Richtung Süden. Signatur "..there's a big difference between kneeling down and bending over .." Frank Zappa | |||
AZ09 ![]() Status: Offline Registriert seit: 21.07.2009 Beiträge: 140 Nachricht senden |
Moin, Signatur Come on now - feel the vibration, aber nur bei schönen Wetter!!! ---- So`ne Vespa hat doch was ---- | |||
ich hab insgesamt 4 stelvios gesehen, noch dazu diesmal soviele guzzis wie noch nie zuvor in italien, sicher so an die 12 stück ... was mir am besten gefallen hat, waren die BMW-Gs fahrer, die am stelvio sofort zu meiner stelvio gestürzt sind und sie bewundert haben ... Signatur "..there's a big difference between kneeling down and bending over .." Frank Zappa | |||
Guzzireiner ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.12.2008 Beiträge: 130 Nachricht senden |
Guzzi YES!!!! Signatur Boller Grüsse von der Ostalb Guzzi-Reiner | |||
tryon Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.02.2008 Beiträge: 767 Nachricht senden |
Schön das es auch den einen oder anderen mit STELVIO gibt der eine Fotokamera betätigen kann. Signatur TheArtofKinetic Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15 Schweiz - STELVIO '12 Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za | |||
eins hätte ich da noch ... man beachte das wunschkennzeichen, mein freundlicher von der versicherung wollte mir eine freude machen ... Signatur "..there's a big difference between kneeling down and bending over .." Frank Zappa | |||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Also ich war auch ein woche unterwegs, von hause durch Schwartzwald, Schweitz, uber Splugen nach Al Verde in Mandello, von da aus noch touren gemacht, zb uber passo san Marco, erste bild Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() |
More : [1] [2] [3] |