![]() |
| Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() |
| More : [1] [2] |
| Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | | |||
boomer1964 Status: Offline Registriert seit: 27.10.2015 Beiträge: 168 Nachricht senden |
Hi ! Signatur Viele Grüße Stefan ![]() | ||||
Lueku ![]() Status: Offline Registriert seit: 29.03.2015 Beiträge: 121 Nachricht senden |
Hallo Stefan | ||||
boomer1964 Status: Offline Registriert seit: 27.10.2015 Beiträge: 168 Nachricht senden |
Hallo Lüko !
Das sind die Koffer Aero von SWMotech. Die passen an den orginal Kofferträger der NTX, ich habe nur eine andere Kofferaufnahme im Schlossbereich benötigt, die gibt es bei SWMotech einzeln zu kaufen, bei meinem Kauf waren sie mit dabei. Die Koffer sind im Bereich des Reißverschlusses nicht dicht. Der Wassereinbruch hielt sich, trotz eines 4 stündigen Starkregens in Schottland, in Grenzen. Mein Pullover, der auf den mitgelieferten wasserdichten Innentaschen lag , war nur ein wenig feucht geworden.Die orginal NTX Koffer stehen bei mir zu Hause, weil meine Sozia mit den angebauten NTXKoffern, nicht mitfahren kann. Der Abstand von Kofferende und Fußraste ist einfach zu klein, das Mitfahren ist unbequem und unangenehm. Mit den SWMotechkoffern, ist es auch noch ein bisschen eng, aber es funktioniert auf jedenfall besser. Außerdem haben die Aerokoffer bereits eine Feindberührung (anderer Motorradfahrer fährt mit seinem Koffer gegen meinen Koffer) nahezu schadlos überstanden. Die Kunststoffkoffer haben nachgegeben, lediglich die AluLeiste musste gerichtet werden. Bei dem NTXKoffer wäre das mit Sicherheit nicht so glimpflich ausgegangen, zumal ich dann umgeworfen worden wäre, weil die Alubox ja nicht nachgibt. Am Anfang war ich skeptisch, vor allem im Hinblick auf den Reißverschluss, inzwischen habe ich die Boxen schätzen gelernt, sie werden auch bei den nächsten Touren mit dabei sein. Signatur Viele Grüße Stefan ![]() | ||||
Hi @ all ! Signatur Viele Grüße Stefan ![]() | ||||
...und hier ein paar Eindrücke der Schottlandtour Signatur Viele Grüße Stefan ![]() | ||||
Lueku ![]() Status: Offline Registriert seit: 29.03.2015 Beiträge: 121 Nachricht senden |
Hallo Stefan | ||||
Herbert ![]() Status: Offline Registriert seit: 15.10.2009 Beiträge: 259 Nachricht senden |
Hallo Stefan, hallo an alle, Signatur Viele Grüße Herbert | ||||
Guten Morgen Herbert ! Signatur Viele Grüße Stefan ![]() | ||||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
Herbert da hättest Du noch einen kleinen Schlenzer von 100 km machen müssen, dann wärst Du von der Ardeche in die Cevennen gekommen. Unbedingt eine Reise wert. Wesentlich schöner und Umfangreicher. War grad letzten Monat dort. Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | ||||
Halli Hallo ! Signatur Viele Grüße Stefan ![]() | ||||
| More : [1] [2] |
| Ähnliche Themen: | |||
| Thema | Erstellt von | Antworten | Forumname |
| Eure Abenteuer in Bildern? | tryon | 10 | stelvioforum |
| Spannungsabfall durch USB? | wolfgang | 6 | stelvioforum |
| Was ist meine NTX noch Wert? | 4 | stelvioforum | |
| Hab meine Stelvio in den USA vermisst | Herbert | 4 | stelvioforum |
| Meine Stelvio ist magnetisch | Flora | 1 | stelvioforum |
![]() |
| Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:33 Uhr |
| 2 Besucher sind online! |
| Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs. |
| Geburtstagsliste: |
| Heute hat nur 1 User Geburtstag |
| fossi (55) |