![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
Braunenberg Status: Offline Registriert seit: 25.10.2014 Beiträge: 24 Nachricht senden |
Hallo, habe hier einen Link zu einer Komfort Sitzbank für die Stelvio, wie es auf ebay angeboten wird. Signatur "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich." Konrad Adenauer | |||
guzziadler ![]() Status: Offline Registriert seit: 16.02.2015 Beiträge: 24 Nachricht senden |
Hallo, | |||
Lui ![]() Status: Offline Registriert seit: 20.12.2010 Beiträge: 83 Nachricht senden |
Interessiert mich auch, ich hab´ mal gefragt. Wenn möglich fahre ich mal hin zum Ansehen und evtl. zum Probesitzen. Ist nicht weit für mich. Signatur Lui aus dem Sauerland Stelvio 1200 V8 Schwarz 2012 Mille GT Schwarz 1993 | |||
shorty unregistriert |
Bei meiner vorigen Stelvio habe ich ein Gelkissen einsetzen lassen. Eine wirkliche Verbesserung habe ich nicht gespürt. | |||
Lui ![]() Status: Offline Registriert seit: 20.12.2010 Beiträge: 83 Nachricht senden |
So hier die Antwort: Signatur Lui aus dem Sauerland Stelvio 1200 V8 Schwarz 2012 Mille GT Schwarz 1993 |