Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

paddy ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.06.2012 - 12:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Nur keine Hektik!!

Signatur
Beam me up Scotty, there is no intelligent life down here

tho ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 07.06.2012 - 15:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hi Paddy,

so hier die Fotos:

https://picasaweb.google.com/1183055590 … directlink

Die Koffer neigen halt dazu vorne/oben an den Falzen etwas auseinander zu gehen. Da passen die Schalen nicht wirklich korrekt zusammen. Ob da wirklich Wasser rein kommt, kann ich wie gesagt nicht sagen. Bin nur einmal bei stroemendem Regen mit den Koffern gefahren und zwar als ich die Maschine abgeholt habe und da aren sie dicht. Auf der anderen Seite, ich hab auh frueher immer den ganzen Kram in Plastiktueten gepackt und wenn dann wirklich mal Feuchtigkeit eingedrungen ist, hats auch nichts gemacht.

Also, wenn du die Dinger haben willst, mach mir ein Angebot.
Hole die Stelvio eh morgen vom von der Inspektion, dann frag ich ihn gleich, was ich noch alles abbauen muss, was zu dem Koffersystem gehoert.

Bin ab Samstag fuer eine Woche im Urlaub und schau nur sporadisch hier und in meine Mail.

Gruss,
Torsten

Signatur
Gruss,
Torsten

Stelvio BJ. 2009, ABS, Schwarz, orig. Heizgriffe und Handprotektoren

WWW: http://www.homeyert.net

paddy ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 07.06.2012 - 15:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Also grundsätzlich ja. Dazu gehören wohl noch ein paar Halterungen, die unten irgendwo an den Fußrasten? sind und wohl irgendeine Verbindung zum Kennzeichen. Hab ich auf Bildern mal so gesehen.
Und zum Preis: ich hab keine Ahnung!!
Wären dir 200 zu wenig? Wie gesagt, ich habe keine Ansatzpunkte, wollte mir aber auch keine neuen kaufen, da ich sie nicht so oft grauche. Nur für längere Fahrten, sonst nehme ich die Gepäckrolle.
Sag mal was dazu, ansonsten erst mal schönen Urlaub!!!

Signatur

tho ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 08.06.2012 - 18:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hi Paddy,

schlechte Nachrichten fuer dich, sorry.
Mein hat mir die Koffer abgekauft, nachdem ich ihn nach den zugehoerigen Teilen gefragt habe. Hat mir fast das doppelte geboten und ich muss mir keine Gedanken ueber Verpackung und Versand machen. Neupreis ist uebrigens irgendwo um die 650.-.

Sorry nochmal, aber da hab ich einfach ja gesagt.

Gruss,
Torsten

Signatur
Gruss,
Torsten

Stelvio BJ. 2009, ABS, Schwarz, orig. Heizgriffe und Handprotektoren

WWW: http://www.homeyert.net

paddy ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 10.06.2012 - 13:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Schade, aber da kann man nix machen.
Gruss paddy

Signatur

More : [1] [2]