![]() |
| Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() |
| Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | | |||
guzziOuli Status: Offline Registriert seit: 15.01.2017 Beiträge: 116 Nachricht senden |
Hi, Signatur Uli, auf Alteisen-Guzzis und Stelvio (MJ11) unterwegs... | ||||
Lueku ![]() Status: Offline Registriert seit: 29.03.2015 Beiträge: 121 Nachricht senden |
Hallo Uli | ||||
Michigan ![]() Status: Offline Registriert seit: 29.08.2014 Beiträge: 65 Nachricht senden |
[Zitat=Lueku] | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Die Einfüllschraube des Kardans ist eine Entlüfterschraube, die ist hohl und aus Alu(?). 24 Nm kosten hier beim Freundlichen €36,20 plus ggf. die Arbeit, den Gewindestumpf rauszudrehen (geht aber mit abgerissenem Kopf ganz einfach, hoffentlich sind keine Brösel ins Gehäuse gefallen...dann wird es etwas unschön, so preislich). Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
guzziOuli Status: Offline Registriert seit: 15.01.2017 Beiträge: 116 Nachricht senden |
Hallo, nein, das ist nicht korrekt. Die Einfüllschraube ist eine normale Schraube, sie sitzt in der Nähe des Bremssattels. Du meinst die Entlüftung die zwischen Drehmomentabstützung und Kardan gelegen ist. LG! Signatur Uli, auf Alteisen-Guzzis und Stelvio (MJ11) unterwegs... | ||||
Danke euch beiden jedenfalls fürs Feedback! Ich schreibe mir gerade ein "Merkblatt" für die Stelvio mit allen Drehmomenten der gängigen Verschraubungen, da notiere ich mir nun 24NM. Signatur Uli, auf Alteisen-Guzzis und Stelvio (MJ11) unterwegs... | ||||
SaasemerV2 ![]() Status: Offline Registriert seit: 15.12.2014 Beiträge: 37 Nachricht senden |
Wäre kein Fehler,kann man immer mal brauchen 1 LG Wilfried | ||||
| Ähnliche Themen: | |||
| Thema | Erstellt von | Antworten | Forumname |
| Lastwechsel Kardan | jfle | 1 | stelvioforum |
| Kardan Klacken | Rene0204 | 6 | stelvioforum |
| Klacken im Kardan bei Lastwechsel | ralle | 17 | stelvioforum |
| Endantrieb Kardan schwitzt | jfle | 22 | stelvioforum |
| Drehmoment NTX | guert | 10 | stelvioforum |
![]() |
| Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:19 Uhr |
| 6 Besucher sind online! |
| Es sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 4 Besucher im Forum unterwegs. pauldaytona , marcosass |
| Geburtstagsliste: |
| Heute hat nur 1 User Geburtstag |
| fossi (55) |