![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Heinsch54 Status: Offline Registriert seit: 25.04.2012 Beiträge: 209 Nachricht senden |
Horex hat Insolvenz angemeldet , schade für die Mitarbeiter.- - Signatur BMW R100/7-100CS-R850R-Steivio2012 Wer sich nicht satt ißt ,der leckt sich auch nicht satt.. | ||||
XU12 Status: Offline Registriert seit: 12.06.2012 Beiträge: 335 Nachricht senden |
Wäre es nur um die "Kohle" gegangen, dann hätte es sicherlich 1000 andere, erfolgsversprechendere Vorhaben gegeben. Ich denke eher, hier hat jemand seinen Ideen bis zum Ende durchgefochten gegen sämtliche Bedenkenträger. Davor ziehe ich den Hut. Signatur Guzz on | ||||
Ilmenauer Status: Offline Registriert seit: 09.07.2012 Beiträge: 396 Nachricht senden |
Eine vorläufige Insolvenz muss ja nicht gleich das Ende bedeuten. Es hängt auch viel davon ab wie kompetent der Insolvenz-Verwalter ist. Signatur 17.-19.5.2019 Stelvio-Treffen ![]() The only one here in the UE district. Uhlenköper-Grüße Karsten | ||||
Guzzifranz unregistriert |
Der Preis wäre für mich in Ordnung gegangen wenn einige Teile an dem Motorrad etwas Hochwertiger (schöner) wären. | ||||
Tom ![]() Status: Offline Registriert seit: 27.06.2014 Beiträge: 60 Nachricht senden |
...... das war eigentlich von Anfang an klar das die baden gehen mit der Mühle. | ||||
Schorsch ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 136 Nachricht senden |
Hallo Franz, | ||||
Guzzifranz unregistriert |
Ja, die Horex ist wirklich kein schlechtes oder hässliches Bike, aber ich weiß nicht ![]() irgendwie bin ich davon nicht überzeugt ![]() Gruß Franz | ||||
Heinsch54 Status: Offline Registriert seit: 25.04.2012 Beiträge: 209 Nachricht senden |
Hallo Carsten ,der Bericht sollte ja auch nur zeigen das man ein Motorrad schnell entwickeln , eventuell bauen kann ohne den "Markt zu kennen".- Das für ein Produkt Fördergelder ohne Maß ausgegeben wurden , obwohl dieses an Zulassungszahlen in dem Preisgefüge als Misserfolg belegt hätte!! Signatur BMW R100/7-100CS-R850R-Steivio2012 Wer sich nicht satt ißt ,der leckt sich auch nicht satt.. | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Du hast ja hoffentlich eine schriftliche Bestätigung, den Artikel hier 1:1 einzustellen und nicht nur zu verlinken, stimmt´s? Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
1:1 Zitat ohne Quellenangabe wäre bedenklich, ein Link ins Internet hingegen nicht. Ich sehe aber weder noch. wo sollte also das Problem sein ? nicht alles, was die reichsbedenkenträger im guzzi-forum.de schreiben stimmt, die sind mehr als übersensibel in der hinsicht. bilder sind gefährlich,links higegen nicht. [Dieser Beitrag wurde am 04.09.2014 - 09:18 von ferdi aktualisiert] Signatur lg Ferdi |
More : [1] [2] |