Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

conner
unregistriert

...   Erstellt am 25.11.2010 - 16:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Stelviogemeinde,

ich komme aus der Nähe von Berlin und hoffe bald eine Stelvio zu besitzen - suche noch eine gute Maschine - gibts in und um Berlin gleichgesinnte?

Ulli
unregistriert

...   Erstellt am 25.11.2010 - 20:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Jaaaa,
ich nerve schon seit einiger Zeit den Händler in Moabit und den in Jühnsdorf, die verleiern schon die Augen wenn ich erscheine, viele Forderungen und kein Kauf

aber nach dem ich die Bilder von der "Neuen" gesehen habe, werde ich mich noch einen Winter mindestens gedulden und meine alte Yamaha noch ein wenig quälen

conner
unregistriert

...   Erstellt am 20.12.2010 - 12:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Sooooo - nun hab ich mir doch noch rechtzeitig ein Weihnachtsgeschenk gegönnt. Ist eine schwarze 2008er Stelvio geworden Tja die wartet nun ungeduldig, dass das Wetter fahrfreundlich wird - aber das ist nicht in Sicht.Freue mich auf ein Treffen mit anderen Stelvistis - in diesem Sinne - Frohe Weihnachten, ruhige besinnliche Tage und `nen guten Rutsch in 2011.

Uhu 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.12.2010 - 18:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Gute Wahl

cu

Uhu

Signatur
Stelvio 4V-1200 8/2008 ohne ABS

Panzer
unregistriert

...   Erstellt am 20.12.2010 - 18:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

keine schlechte Wahl