![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||||
Flora ![]() Status: Offline Registriert seit: 03.11.2010 Beiträge: 394 Nachricht senden |
Wer ist denn schon die 220 km/h mit der Stelvio gefahren? Signatur http://www.fraublumenkind.de/ Quotante und Stelvionerin... | |||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
einmal nur 200, in Belgien, und dann war da ein Kamera am seite.... Aber die rolle war voll, hab nichts zu hause bekommen. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | |||||
monstermanni Status: Offline Registriert seit: 20.06.2011 Beiträge: 123 Nachricht senden |
Laut Tacho einmal 221 km/h, das Fahrverhalten war dabei einwandfrei. Signatur Lieber lieber Guzzi-Gott, bitte halt die Guzzi flott, schenk mir Kurven jeden Tag und alles was ich sonst noch mag! | |||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Ich
Auch bei 220 km/h Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | |||||
DerAlteSack Status: Offline Registriert seit: 20.10.2011 Beiträge: 102 Nachricht senden |
ich habe sie erst am mittwoch bei 220 km/h gehabt. Signatur 11/2011 NTX 8V | |||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
schon mal wer den Tacho mit GPS überprüft ? Signatur lg Ferdi | |||||
guzziharry Status: Offline Registriert seit: 29.05.2011 Beiträge: 89 Nachricht senden |
Verglichen mit dem GPS liegt der Tacho so 8-9km/h drüber, also locker innerhalb der zulässigen 5% vom Skalenendwert. Alles in Ordnung und der Tacho darf ja auch nur in diese Richtung abweichen - machen übrigens praktisch alle - Japsen und Kühe ebenso - gerade vorletzte Woche mit großer Bandbreite auch bei gleichen Modellen festgestellt. Signatur Harald -aus der wahren Mitte Deutschlands: HESSEN - | |||||
silvermen ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.09.2011 Beiträge: 467 Nachricht senden |
Tach auch, Signatur Bis denn charly -------------------------------------------- Stelvio 8V 2011 Moto Guzzi will never die | |||||
Schreckenstein ![]() Status: Offline Registriert seit: 07.01.2011 Beiträge: 35 Nachricht senden |
Auf der A44, Autobahn | |||||
Karl ![]() Status: Offline Registriert seit: 03.07.2011 Beiträge: 129 Nachricht senden |
Speed ? Mehr als genug ! Signatur Kommt später ! |
More : [1] [2] |