Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Flora ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.06.2012 - 18:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Wer ist denn schon die 220 km/h mit der Stelvio gefahren?

Meine hat noch keinen Meter Autobahn gesehen und erst letztens bin ich ein Stück BAB gefahren,auf der Geschw.begrenzung aufgehoben war und hab mal a bissle am Hahn gezogen.

182 km/h und die kamen satt und gleichmässig.Bei der Quota hätt ich da schon 5 km Anlauf gebraucht....

Ja ja für euch vielleicht eher zu lahm aber da hatte ich noch Topcase und Gepäckrolle drauf....war mir doch a bissle heikel.

Aber die liegt bei 180 km/h immer noch mächtig auf der Strasse,wie auf Schienen....

Ich glaub,ich muss doch mal kurz auf die Autobahn und testen.....

[Dieser Beitrag wurde am 29.06.2012 - 18:59 von Flora aktualisiert]

Signatur
http://www.fraublumenkind.de/

Quotante und Stelvionerin...

pauldaytona 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 29.06.2012 - 20:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

einmal nur 200, in Belgien, und dann war da ein Kamera am seite.... Aber die rolle war voll, hab nichts zu hause bekommen.

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen

monstermanni 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 29.06.2012 - 21:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Laut Tacho einmal 221 km/h, das Fahrverhalten war dabei einwandfrei.
Macht aber keinen Spass, wollte auch nur mal sehen wie schnell sie läuft.

Signatur
Lieber lieber Guzzi-Gott, bitte halt die Guzzi flott, schenk mir Kurven jeden Tag und alles was ich sonst noch mag!

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 29.06.2012 - 23:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Flora schrieb

Wer ist denn schon die 220 km/h mit der Stelvio gefahren?

Ich

Flora schrieb

...

Aber die liegt bei 180 km/h immer noch mächtig auf der Strasse,wie auf Schienen....

Auch bei 220 km/h

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

DerAlteSack 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 29.06.2012 - 23:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

ich habe sie erst am mittwoch bei 220 km/h gehabt.
und selbst mit großen topcase kein hochgeschwindigkeitspendeln !! EINFACH TOP

Signatur
11/2011 NTX 8V

ferdi 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 02.07.2012 - 11:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

schon mal wer den Tacho mit GPS überprüft ?

220 am Tacho sind leider keine 220 in echt. Überrascht das wen ? .

Signatur
lg
Ferdi

guzziharry 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 02.07.2012 - 12:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Verglichen mit dem GPS liegt der Tacho so 8-9km/h drüber, also locker innerhalb der zulässigen 5% vom Skalenendwert. Alles in Ordnung und der Tacho darf ja auch nur in diese Richtung abweichen - machen übrigens praktisch alle - Japsen und Kühe ebenso - gerade vorletzte Woche mit großer Bandbreite auch bei gleichen Modellen festgestellt.

Tschüß

Harald

Signatur
Harald
-aus der wahren Mitte
Deutschlands: HESSEN -

silvermen ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 02.07.2012 - 12:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Tach auch,

gestern auf der A44 Dortmund > Soest (leicht ansteigend)mit Sozia laut Tacho 214.
Da war noch mehr drin, aber ein Dosenfahrer scherte aus und ich mußte ziemlich hart in die Eisen.

Signatur
Bis denn
charly

--------------------------------------------
Stelvio 8V 2011

Moto Guzzi will never die

Schreckenstein ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 03.07.2012 - 12:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Auf der A44, Autobahn , Bergabstück

Richtung Witten, einmal 216Km/h

ansonsten normale Autobahn max. 211 Km/h

Muß dazu sagen, dass ich nicht ein Leichtgewicht bin

bringe es auf 122 KG.

Das ist so in Ordnung für mich, rasen will ich nicht mehr ab und zu mal ein wenig zügiger unterwegs zu sein ist mir genug.

Mann kann sowie so kaum noch großartig irgendwo mit viel Gas geben fahren, entweder kommt eine Dose ohne zu gucken in den Spiegel am besten noch ohne Blinker in Deine Spur

oder

der Gesetzgeber ist der Meinung man müsse auf einer wenig befahrenen Autobahn z.beisp. die A61 von M'Gladbach bis Wiesbaden eine max. Geschwindigkeit von 130 Km/h vorgegen.

Gruß Volker

[Dieser Beitrag wurde am 03.07.2012 - 12:17 von Schreckenstein aktualisiert]

Karl ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 03.07.2012 - 12:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Speed ? Mehr als genug !

Letzten Sonntag mit Stelvio 8V / 2011, NTX-Scheibe in oberster Position plus MRA X-Creen-Spoiler (sehr empfehlenswert), ca. 108kg netto, 1,98m AUFRECHT sitzend (siehe: MRA X-Creen) mit Textilanzug :
Tacho : 220
Navi : 210

Brauch´ ich normal nicht, weil: Landstrasse ist eh´ viel schöner, aber: Ich wollt´s halt mal wissen !

Grüß´ Euch Alle

Karl

Signatur
Kommt später !

More : [1] [2]