![]() |
| Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() |
| Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | | |||
Baalu61 unregistriert |
nachdem ich ja angekündigt hatte meine Tankrucksacklösung auch mal zu präsentieren, möchte ich dies hier nun tun: Als Tankrucksack verwende ich den Held " Traffic " hier klick mit Velcro(Klett) System Vorne am Tank meiner 2011er NTX ist mittig eine Imbusschraube die durch eine Alubuchse mit Konus den Tank hält. ![]() ![]() Diese Buchse wurde durch eine Buchse ohne Konus ersetzt, altenativ kann die original Buchse mit einer Feile vom Konus befreit werden, sodaß eine runde ebene Fläche entsteht. Ich habe mir dann bei Tante Lou einen " Spanngummi Haltersatz " siehe hier besorgt und mit der Originalschraube auf der flachgefeilten Alubuchse befestigt. ![]() ![]() Den Steuerkopfriemen des Tankrucksacks habe ich mir als Ersatzteil bei Held besorgt und massiv eingekürzt. ![]() ![]() Zusätzlich ein Karabinerhaken aus dem Baumarkt und schon ist alles benötigte beisammen. Das ganze sieht dann am Ende so aus: ![]() ![]() Hier noch weitere Detailaufnahmen: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Der Tankrucksack liegt gut auf dem Tank auf ![]() ![]() Das Kartenfach nimmt einen Handelsüblichen DIN A4 Atlas auf ![]() Hier mal den Tankrucksack mit Maximalfüllung ![]() ![]() Selbst in voller Höhe sind die Instrumente noch komplett Sichtbar Was beim gleich aussehenden " Turano " siehe Hier aufgrund des größeren Fassungvermögen nicht mehr der Fall ist ![]() ![]() Ich hoffe hiermit einige Anregungen gegeben zu haben. Gruß Jochen | ||||
Mischer unregistriert |
Hallo Jochen, | ||||
Baalu61 unregistriert |
Hallo Georg, | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Servus Jochen, Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
Baalu61 unregistriert |
Hallo Manfred, auch da, die Bilder sind schon geschossen und für´s I-Net verkleinert, muß aber noch schreiben und hier einstellen. Kommt also auch in kürze. Gruß Jochen | ||||
| Ähnliche Themen: | |||
| Thema | Erstellt von | Antworten | Forumname |
| Tankinhalt 2011er | Britax | 15 | stelvioforum |
| Tankrucksack für 2011er | Britax | 18 | stelvioforum |
| MRA X-Creen an der 2011er Stelvio NTX | Baalu61 | 7 | stelvioforum |
| Verkaufe 2011er Stelvio | Tomprivat | 0 | stelvioforum |
| Suche hohe Scheibe für die 2011er / NTX | hudson | 3 | stelvioforum |
![]() |
| Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:21 Uhr |
| 4 Besucher sind online! |
| Es sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 3 Besucher im Forum unterwegs. marcosass |
| Geburtstagsliste: |
| Heute hat nur 1 User Geburtstag |
| fossi (55) |