Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

jfle ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.11.2016 - 09:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo, ich habe meine Stelvio letztes Jahr bei der ersten Inspektion mit den Original-Heizgriffen ausstatten lassen. Leider merkt man von den 3 Heizstufen lediglich auf Stufe 3 etwas Wärme und das bei trockenen Übergangshandschuhen. Könnte mit gut vorstellen, dass bei nassen Winterhandschuhen sogut wie nichts durchkommt.
Die Heizstufen nehmen auf jeden FAll Leistung auf, was man am Voltmeter sehen kann.
Hat jemand ähnliche Feststellung oder habe ich vielleich ein Paar wo die Wicklungen versaut sind?

spiegelmann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 20.11.2016 - 10:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ich habe auch die Originalen verbaut und bin nicht zufrieden
mit der Heizleistung.
Das was auf Stufe 3 herauskommt hätte ich mir bereits auf 2 erhofft.

Signatur
Modell 2011

Knaller ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 20.11.2016 - 11:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Servus,

kann ich so nicht bestätigen.
Mit Sommerhandschuhen wärmen meine schon leicht und auf Stufe 2 spürbar mehr, ob ich Stufe 3 schon benutzt habe weiß ich nicht mehr.
Wahrscheinlich nach der Montage mal zum Ausprobieren.

Bei meiner Dicken sind auch die originalen Heizgriffe verbaut.

Grüßle Knaller

Signatur

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!

Pat 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 20.11.2016 - 11:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Salli,

ich bin vor 2 Jahren auch vor dieser Entscheidung gestanden: Originale kaufen oder doch was aus dem Zubehör

Ich habe mich dann für die Griffe von Oxford entschieden. Und die heizen auch super! Die haben 5 Stufen, benutzt hab ich bisher meistens nur 50% und 100%. Die Dinger sind nur zu empfehlen...auch wenn die Montage mit dem Kleber etwas fummelig ist. EInfach Uhu Endfest benutzen

Signatur
Gruß aus Südbaden!

Pat

Stelvio 1200 4V rot Bj 2008 (Nr. 40)

tomguzzisti ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 22.11.2016 - 11:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Srs,

also ich bin mit meinen Originalen super zufrieden. Stufe 3 habe ich auch an kälteren Tagen selten an, meistens reicht da Stufe 2.
Oxford-Griffe sind sicher nicht schlecht, nur was soll ich mit dem zusätzlichen Bedienteil am Lenker wenn ich die Regelung quasi onboard schon habe.

Signatur
30 Grad Schräglage rückt das Weltbild wieder gerade