![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
jfle ![]() Status: Offline Registriert seit: 27.10.2014 Beiträge: 50 Nachricht senden |
Hallo, | ||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Ich erkenne das nicht. Ist nicht die sonne die es aufwärmt? Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
DerAlteSack Status: Offline Registriert seit: 20.10.2011 Beiträge: 102 Nachricht senden |
vor freude ein paar tropfen in die hose verloren Signatur 11/2011 NTX 8V | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Das ist normal, wenn man den Adler fliegen lässt...da kann es sein, dass einem das Arschwasser kocht! Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
DerAlteSack Status: Offline Registriert seit: 20.10.2011 Beiträge: 102 Nachricht senden |
servus Signatur 11/2011 NTX 8V | ||||
Blub ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.05.2015 Beiträge: 65 Nachricht senden |
Da werden wir wohl durch müssen. Hatte Freitag Nachmittag die Gelegenheit bei 36 Grad Stop and Go durch ganz Nürnberg zu gondeln. Nicht wirklich angenehm. Ohne Fahrtwind und bei hohen Temperaturen wird die Sitzbank und alles darauf gut warm. Selbst meiner Sozia wurde es heiß an diversen Stellen. Vorteil an kalten Tagen, man spart sich die Sitzheizung. |