![]() |
| Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() |
| More : [1] [2] [3] [4] |
| Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | | |||
Flora ![]() Status: Offline Registriert seit: 03.11.2010 Beiträge: 394 Nachricht senden |
Hi René Signatur http://www.fraublumenkind.de/ Quotante und Stelvionerin... | ||||
Michigan ![]() Status: Offline Registriert seit: 29.08.2014 Beiträge: 65 Nachricht senden |
Ich gehe stark davon aus, dass ich hinfahre. | ||||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
Also das mit Dänemark kann ich bestätigen von 2 Norwegen-Urlauben. Musste bis nach Hirtshals. Man muss ja vieles einfach mal erlebt haben, aber mit einem Fahrzeug durch Dänemark, egal was für eines, das muss wirklich nicht sein. Steht so auf gleicher Ebene wie Sado-Maso...... Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | ||||
Steamhammer ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.01.2015 Beiträge: 182 Nachricht senden |
Schätze mal wir sehen uns am 10.07. in Olofström. Signatur Mit der Kraft der 2 Kerzen Stelvio 8V 2014er Calli II 1984er | ||||
Flora ![]() Status: Offline Registriert seit: 03.11.2010 Beiträge: 394 Nachricht senden |
Fein.Dann meld dich mal hurtig an Mir ist die Route über Fehmarn irgendwie am sympathischsten....Autobahn in Dänemark ist keine Option. Da schlafen dir die Zylinder ein... Aber bis dahin is ja noch Zeit...Morgen lackier ich erst mal meine Gepäckträger und Sturzbügel zu ende und montier sie dann....(als von der Quota) Dann wird nächste Woche endlich mal wieder gefahren.... Kommst am Freitag auch zum Glemseck Stammtisch? Signatur http://www.fraublumenkind.de/ Quotante und Stelvionerin... | ||||
Michigan ![]() Status: Offline Registriert seit: 29.08.2014 Beiträge: 65 Nachricht senden |
Stammtisch am Freitag... hmmm. | ||||
wolfgang Status: Offline Registriert seit: 01.05.2013 Beiträge: 208 Nachricht senden |
Hi Michel, was nervt denn so an der Reise durch Dänemark? Auf den Autobahnen sind immerhin 130 km/h erlaubt, so dass man die Strecke ja relativ zügig hinter sich bringen kann (auch wenn ich normalerweise Autobahnen soweit möglich meide). Gruß, Wolfgang | ||||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
Dänemark zieht sich so eleeeeendlich länge hin. Links und Rechts von der Bahn immer der gleiche Anblick. Es mag ja durchaus auch schöne Strecken durch Dänemark geben abseits der Autobahn, aber da fährt man auch nicht wirklich lang wenn das Ziel die Fähre in Hirtshals ist. Wir waren jedenfalls allemann froh wenn wir Dänemark hinter uns hatten. Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | ||||
Steamhammer ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.01.2015 Beiträge: 182 Nachricht senden |
Noch 3 Wochen, Signatur Mit der Kraft der 2 Kerzen Stelvio 8V 2014er Calli II 1984er | ||||
...angemeldet, Fähre gebucht... | ||||
| More : [1] [2] [3] [4] |
| Ähnliche Themen: | |||
| Thema | Erstellt von | Antworten | Forumname |
| GUZZI ENDURO TREFFEN 10. - 12. Juli 09 in NL | tryon | 13 | stelvioforum |
| GUZZI ENDURO TREFFEN Norditalien 6.-8. Juli 12 | tryon | 9 | stelvioforum |
| GUZZI ENDURO Treffen WALES 12.-14. Juli 2013 | tryon | 19 | stelvioforum |
| GUZZI ENDURO Treffen 2014 Kroatien 11-12-13 Juli 2014 | tryon | 15 | stelvioforum |
| GUZZI ENDURO Treffen Spanien 15 - 17 Juli 2016 | tryon | 19 | stelvioforum |
![]() |
| Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr |
| 2 Besucher sind online! |
| Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs. |
| Geburtstagsliste: |
| Heute hat nur 1 User Geburtstag |
| fossi (55) |