Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Cantaloop ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.05.2015 - 18:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Am Montag sind meine Gussfelgen für die NTX da. Und dann werden sie lackiert. Ich will es mal mit der Sprühfolie von Foliatec versuchen. Hat da von Euch schon jemand Erfahrung mit gemacht?

Signatur
Fahrt einfach Guzzi.

pauldaytona 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 30.05.2015 - 20:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

du hast ventile mit bestellt?

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen

shorty
unregistriert

...   Erstellt am 01.06.2015 - 14:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Canta,

hat ein Kollege mit den Winterfelgen am PKW gemacht und ist recht zufrieden. Er muß allerdings regelmäßig (z.B nach Waschstrasse) nacharbeiten.

Ich habe meine Felgen pulverbeschichten lassen und zwar hier: Otedo
Die haben immmer mal wieder ein Angebot für 99€ für beide Felgen. Hat zwar recht lange gedauert (habe es im Winter machen lassen) aber gute Qualität.

AxelR
unregistriert

...   Erstellt am 01.06.2015 - 17:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Shorty,

Hast du vor dem Beschichten irgendwelche Vorarbeiten getätigt?
Niestetal ist bei mir um die Ecke.

Gruß Axel.

Cantaloop ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 02.06.2015 - 07:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

pauldaytona schrieb

du hast ventile mit bestellt?

Die bekomme ich bei mir in der Firma...

Signatur
Fahrt einfach Guzzi.

pauldaytona 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 02.06.2015 - 12:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

richtige große und länge? Da gibt verschiedene

Ariette hat die passen.

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen

shorty
unregistriert

...   Erstellt am 02.06.2015 - 16:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

AxelR schrieb

Hallo Shorty,

Hast du vor dem Beschichten irgendwelche Vorarbeiten getätigt?
    Niestetal ist bei mir um die Ecke.

Gruß Axel.

Hallo Axel,

Reifen, Bremsscheiben,Wuchtgewichte und Ventile ab. Radlager vorne müssen raus. Die habe ich bei der Gelegenheit gegen neue ersetzt und schwarze Winkelventile wurden montiert.Die Staubschutzkappen kann man wiederverwenden.

[Dieser Beitrag wurde am 02.06.2015 - 16:13 von shorty aktualisiert]

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 02.06.2015 - 17:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Die Radlager sollten beim Strahlen drinbleiben...nur so als Tip...und die Auflageflächen der Bremsscheiben würde ich weder strahlen noch beschichten.

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

shorty
unregistriert

...   Erstellt am 03.06.2015 - 09:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

hasibutz schrieb

Die Radlager sollten beim Strahlen drinbleiben...nur so als Tip...und die Auflageflächen der Bremsscheiben würde ich weder strahlen noch beschichten.

Alufelgen werden nicht gestrahlt, sondern chemisch entlackt! Jedenfalls in einem Betrieb,der sich nur ein bisschen auskennt. Und Lagersitze, Auflageflächen und Gewinde werden vor dem pulvern natürlich abgeklebt bzw mit Stopfen verschlossen.

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 03.06.2015 - 18:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Grau ist alle Theorie...

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

More : [1] [2] [3]