![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Cantaloop ![]() Status: Offline Registriert seit: 11.02.2015 Beiträge: 112 Nachricht senden |
Am Montag sind meine Gussfelgen für die NTX da. Und dann werden sie lackiert. Ich will es mal mit der Sprühfolie von Foliatec versuchen. Hat da von Euch schon jemand Erfahrung mit gemacht? Signatur Fahrt einfach Guzzi. | ||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
du hast ventile mit bestellt? Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
shorty unregistriert |
Hallo Canta, | ||||
AxelR unregistriert |
Hallo Shorty, | ||||
Cantaloop ![]() Status: Offline Registriert seit: 11.02.2015 Beiträge: 112 Nachricht senden |
Die bekomme ich bei mir in der Firma... ![]() Signatur Fahrt einfach Guzzi. | ||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
richtige große und länge? Da gibt verschiedene Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
shorty unregistriert |
Hallo Axel, Reifen, Bremsscheiben,Wuchtgewichte und Ventile ab. Radlager vorne müssen raus. Die habe ich bei der Gelegenheit gegen neue ersetzt und schwarze Winkelventile wurden montiert.Die Staubschutzkappen kann man wiederverwenden. [Dieser Beitrag wurde am 02.06.2015 - 16:13 von shorty aktualisiert] | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Die Radlager sollten beim Strahlen drinbleiben...nur so als Tip...und die Auflageflächen der Bremsscheiben würde ich weder strahlen noch beschichten. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
shorty unregistriert |
Alufelgen werden nicht gestrahlt, sondern chemisch entlackt! Jedenfalls in einem Betrieb,der sich nur ein bisschen auskennt. Und Lagersitze, Auflageflächen und Gewinde werden vor dem pulvern natürlich abgeklebt bzw mit Stopfen verschlossen. | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Grau ist alle Theorie... Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! |
More : [1] [2] [3] |