Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

valcavera ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.10.2010 - 22:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

[url=]Nebelsuppe am Grand Ballon
Als ich heute Morgen über die Route de Crete von Cernay auf den Gr. Ballon fuhr musste ich mich erst durch eine dicke "Nebelsuppe" quälen....
Als sich der Nebel endlich lichtete und die ersten Sonnenstrahlen durchbrachen sah ich drei Stelvios aus TR (Trier) am Straßenrand stehen.
Die Fahrer standen am Straßenrand um Fotos zu machen.
Einen der Guzzi Fahrer -mit einer gelben Stelvio- informierte ich noch über unser Forum, das er nicht kannte.
Dann bollerte ich weiter um weiter oben auch den Fotoapperat zu zücken.
Am Col de Bonhomme traf ich sie erneut und wir fuhren ein Stückchen zusammen....
Die Gelbe Stelvio hatte eine Zard "Brülltüte" drauf, fuhr mit jedoch nicht davon!
Leider konnte ich nicht weiter mithalten da ich noch ein Anhängsel mit mir führte.... eine nette lady auf einer "japsen fazer", mit der ich unterwegs war und für die ich den tourgide machte.

Vieleicht finden die Trierer ja doch noch in unser Forum!!!!
Gruß,
Udo

[Dieser Beitrag wurde am 11.10.2010 - 11:57 von valcavera aktualisiert]

Signatur
2010`er Stelvio mit großem Tank, grimmigem Blick und Ganganzeige

Herbert ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 11.10.2010 - 19:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Udo,

tolles Foto - oben in der Sonne auf den Nebel im Tal zu schauen das hat was.
Aber 3 Stelvio unterwegs anzutreffen ist schon erwähnenwert und toppt den Ausblick noch.
Als ich 2003 mit Freunden eine Pause bei der Edelweisspitze an der Großglockner Hochalpenstrasse machte waren dort auch 3 Quotas.
Lustig dabei war die Aussage eines Freundes (fährt GS) vor der Reise "für jede Quota die wir unterwegs sehen bekommt Herbert ein Bier aus".
Es blieb dann aber leider auch bei 3x Freibier.

Signatur
Viele Grüße

Herbert

electra 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 13.10.2010 - 01:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Schönes Foto - könnte fast meine Stelvio sein! Rot, Famsa; Handprotektoren....

Signatur
Grüße, Olly

Stelvio 1200 8V Rosso 2008/DÄS Power Comander

acecafe 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 13.10.2010 - 20:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ja so ist es meistens bei uns , der Grosse Belchen liegt bei mir vor der Haustür ! ich fahre aber selten die Schlucht hoch ist mir zuviel los am WE .
Es gibt echt tolle Strecken in den Vogesen . Am besten fährt man über Guebwiller zum Le Markstein und hinten wieder runter richtung Geradmer .
Die Woche hatten wir wieder viel Suppe im Rheintal oben war es wieder Toll mit Alpenblick.
Gruss Alex

Neuer Thread ...

Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr
2 Besucher sind online!
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs.

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
fossi (55)

Moto Guzzi Stelvio Forum

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!