Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

<uwe.v11>
unregistriert

...   Erstellt am 07.10.2013 - 21:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hi
seit dem Update hab ich auf dem IPhone was ähnliches.
jedes mal muß ich mich anmelden.
das geht mir echt auf den Keks!!!!
Username,passwort
und das bei jedem Forum.
kotzt mich an..
es kommt die Weiterleitung auf ein App.
das lehne ich ab.
blödes Update das
uwe

hasibutz ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.10.2013 - 21:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Genau das wäre jetzt das Interessante...auf WELCHE App??? Ich rate mal: Tapatalk.

Das mit dem Einloggen ist einfach zu lösen: Einstellungen -> Safari -> Cookies blockieren einstellen auf Von Dritten oder Werbeanbietern. Da steht bei Dir ziemlich sicher: immer.

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

LupoV11 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 08.10.2013 - 11:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Wo finde ich das Stelvio-Forum unter Tapatalk?

Signatur
GG
Johannes

Ballabio 2004
Stelvio NTX 2010
Fiat 500C(D) 2011
500 NF mit Boot 1978

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 08.10.2013 - 14:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Gar nicht imho. Nur könnte es sein, dass das iDevice es meint und dann deshalb umleitet, weil man die Abfrage nach Tapatalk irgendwann mal mit OK beantwortet hat...

Signatur
Grüßle

Carsten

AxelR
unregistriert

...   Erstellt am 08.10.2013 - 18:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Carsten,

die APP die sich öffnet heißt, mein Inventar Pro.

Und die Stelvioseite suche ich mit google. Dafür habe ich kein Lesezeichen gesetzt.
Wir haben auch nach der Aktualisierung von IOS keine anderen APPs runtergeladen.

Ich habe es eben gefunden. Es liegt an JavaScript.Wenn ich das deaktiviere komme ich wieder auf die Stelvioseite.

Danke für die guten Ratschläge.

Gruß Axel.

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 08.10.2013 - 20:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ok, jetzt kann ich es reproduzieren. Ist übrigens egal, ob JavaScript aktiviert ist oder deaktiviert, die Änderung ist das Entscheidende.

Ist imho ein Werbelayer von Razyboard, damit finanzieren die ihr kostenloses Angebot.

Es reicht vollkommen, die Cookies und den Verlauf vollständig zu löschen und die Forenstartseite als Link auf der Safaristartseite zu parken, dann kommt man leichter hin in Zukunft.

Signatur
Grüßle

Carsten

<DrSchwedeFragt>
unregistriert

...   Erstellt am 11.10.2013 - 18:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hab das gleiche Problem. Hab den Verlauf und die Cookies gelöscht. Wenn ich nun die razyboard Startseite eines Forums aufrufen möchte, werde ich direkt in den Appstore zu mein Inventar PRO umgeleitet. Was tun???

Britax 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 11.10.2013 - 20:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Keine Probleme!

Gruß Britax,der diesen Beitrag vom Ipad geschrieben hat. Als Browser nutze ich Safari oder Puffin, egal, alles funktioniert.

Signatur
Neuer Bildschirm gefällig? Dann bitte hier ( x ) ein Loch bohren...

More : [1] [2]