![]() |
| Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() |
| Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | | ||||
Lueku ![]() Status: Offline Registriert seit: 29.03.2015 Beiträge: 121 Nachricht senden |
Habe nun meine erste Ausfahrt in die Dolomiten mit der Stelvio gemacht. Mir sind dabei folgend Punkte aufgefallen: | |||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Das wird auch so bleiben
Nimm den Next. Der passt meiner Meinung nach sehr gut zur Stelvio Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | |||||
Lueku ![]() Status: Offline Registriert seit: 29.03.2015 Beiträge: 121 Nachricht senden |
Hallo Manfred | |||||
wadwer Status: Offline Registriert seit: 12.03.2014 Beiträge: 108 Nachricht senden |
Servus Lukas - | |||||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Nu ich mal wieder. Bei meiner differiert die Anzeige nur knapp nen halben Liter/100km zur Wirklichkeit. Signatur Gruß Manni | |||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Bei meiner 09er NTX ist die Gabel einstellbar und die Windschutzscheibe passt für mich einwandfrei. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | |||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
Manfred, Du und Deine Stelvio, ihr seid halt eine ideale Symbiose eingegangen, oder Du saufst sie Dir jeden Tag schön ![]() [Dieser Beitrag wurde am 24.06.2015 - 21:46 von ferdi aktualisiert] Signatur lg Ferdi | |||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Er hat eine 2009er. Die hatte noch die 50er Gabel. Ich habe den direkten Vergleich: die 45er ist garantiert kein Fortschritt gewesen... Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||||
| Ähnliche Themen: | |||
| Thema | Erstellt von | Antworten | Forumname |
| Große Scheibe Stelvio erste Baureihe | Rinsensrunz | 2 | stelvioforum |
| Erste Ausfahrt | Quickman | 0 | stelvioforum |
| Erste Ausfahrt | Mandello | 1 | stelvioforum |
| Erste Ausfahrt 2016 | Lueku | 1 | stelvioforum |
| Erste Ausfahrt mit der 'Neuen' | Cantaloop | 3 | stelvioforum |
![]() |
| Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:34 Uhr |
| 2 Besucher sind online! |
| Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs. |
| Geburtstagsliste: |
| Heute hat nur 1 User Geburtstag |
| fossi (55) |