Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Guzzifranz
unregistriert

...   Erstellt am 24.06.2014 - 09:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

So, war ne Woche im drei Ländereck Österreich,Slowenien,Italien unterwegs !
Schön wars, und das Wetter hat auch gepasst!
Zur Stelvio, bester Sozius platz überhaupt, mein Mädel hat nicht rum gezickt
das Gepäck ließ sich mit den Guzzi Koffern gut transportieren, auch der schmale Träger hinten nahm ohne Probleme eine große Tasche auf
zur Federung hinten, ich war manchmal froh das sie bei voller Beladung etwas zu weich war, denn die Strassen waren öffters sehr schlecht !!!
An sonstn ist sie perfekt gelaufen, hätte ich nicht zwischendurch mal Hunger und Durst bekommen, wär ich den ganzen Tag gefahren
Der große Tank ist auch super,morgens mal Tanken,und sich keine Gedanken mehr um die nächste Füllung machen während der Kollege mit seiner Cali immer mal wieder ein Stück neben mich fuhr und auf den Tank zeigte
Das war eine schöne Woche, im ganzen hab ich vieleicht ca. 5 Guzzis unterwegs gesehen, gegen eine Übermacht von BMW, eigentlich schade !
Geärgert hat mich nur das der Mangart Pass gesperrt war, na ja, ist vieleicht ein Grund da nochmal hin zu fahren
Freue mich schon auf die nächste längere Tour !

Gruaß
da Franz

[Dieser Beitrag wurde am 24.06.2014 - 09:12 von Guzzifranz aktualisiert]

Stelviomann ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.06.2014 - 10:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Moin Franz, ich freu mich für Dich mit

Signatur
Gruß Manni

vdb ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.06.2014 - 16:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ich glaube, das kennen wir (zum Glück) alle irgendwie.
Ich würde mich nicht als den "typischen" Guzzifan bezeichnen. Nach 12 Hondas war die letzte, eine VFR 1200, eigentlich eine Enttäuschung für mich. Habe dann einige Reiseenduros probegefahren, wobei die Guzzi mit Abstand die "Unterhaltsamste" war.
Habe die Stelvio nun fast drei Jahre. Nichts bereut! Aktuell 16000km, problemlose Kilometer!
Normalerweise habe ich nach zwei, max. drei Jahren, das Fahrzeug gewechselt. Seit der Stelvio habe ich keinerlei Wechselgedanken mehr.
Die Geräuschkulisse, das Auspuffpatschen, die Sitzposition, der große Tank, alles passt!
Und die vielen GS-Fahrer, die jedes Mal zum quatschen kommen und durch die Blume erzählen, dass sie die Guzzi eigentlich richtig gut finden...
LG!

Signatur
(MG Stelvio 8V NTX 2011)

Guzzifranz
unregistriert

...   Erstellt am 25.06.2014 - 10:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Das kenne ich auch , nach langen Jahren mit Japanischen Motorrädern verspüre ich mit Guzzi keinen Wechselgedanken mehr !

Eigentlich ne günstige Lösung !

More : [1] [2]