Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Michel ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.04.2014 - 21:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo,

ich habe mir so mal überlegt mich von dem original Tankrucksack zu trennen. Nun habe ich mir als alternative einen von Bagster (aber ohne diesen grausamen Tankschutz) oder den von Enduristan angeschaut.

Hat jemand von Euch irgendwelche Erfahrungen mit dem Enduristan? Ist der wirklich Wasserdicht? Wie passt dieser auf dem Tank? Vielleicht könnt ihr ja auch mal ein Bild posten.

Denn wenn ich die Wahl habe für 20 € mehr einen Wasserdichten Tankrucksack zu bekommen, dann brauch ich nicht lange zu überlegen.

Gruss Michel

Signatur
Michel

scotty 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 25.04.2014 - 06:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Moin Michel,
ich hab den Enduristan und bin damit zufrieden. Dicht war er bei der einzigen Regenfahrt auch, allerdings war die extremst heftig; ca ne halbe Stunde, ich hab nix mehr gesehen. Der größte Nachteil ist aber, daß man ihn zum tanken vorne komplett abmachen muß, nicht wie der alte Elefantenboy, bei dem das Unterteil auf dem Tank bleibt. Ach so, und die Schnallen können den Tank verkratzen, werde deshalb Folie aufkleben. Werde mir aber auch mal den Baxter angucken. Schönen Tag noch Scotty!!

Signatur
Lieber 'ne Schwester im Puff, als 'n Bruder auf 'ner BMW !!!

Ilmenauer 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 25.04.2014 - 11:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Moinsen Michel..,

Der größte Nachteil ist aber, daß man ihn zum tanken vorne komplett abmachen muß??? Das sind nur zwei Clipse....und dann klappste den nach hinten - fertig.
Die Lackfolie angebracht, sieht man auch nicht wirklich, an den Stellen wo die Schnallen sind und hüsch ist die Geschichte.
Wenn Du die große Variante nimmst kannste ein Integralhelm mitnehmen...
Sonst ist der Tankrucksack top.

Zum Treffen erscheine ich mit so einem.

Signatur
17.-19.5.2019 Stelvio-Treffen

The only one here in the UE district.
Uhlenköper-Grüße
Karsten

Michel ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 26.04.2014 - 21:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

mmh, mal schauen.

Ich muss da wohl noch mal ein bißchen drüber schlafen. Habe beide Systeme gewisse Vor- + Nachteile.

Dann erst mal Danke für die Rückmeldungen.

Signatur
Michel