![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
cheffe Status: Offline Registriert seit: 16.12.2010 Beiträge: 76 Nachricht senden |
Hallo zusammen Signatur Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser | ||||
Heinsch54 Status: Offline Registriert seit: 25.04.2012 Beiträge: 209 Nachricht senden |
[Zitat=cheffe] Signatur BMW R100/7-100CS-R850R-Steivio2012 Wer sich nicht satt ißt ,der leckt sich auch nicht satt.. | ||||
cheffe Status: Offline Registriert seit: 16.12.2010 Beiträge: 76 Nachricht senden |
Hallo Heiner Signatur Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser | ||||
Heinsch54 Status: Offline Registriert seit: 25.04.2012 Beiträge: 209 Nachricht senden |
Hallo Gunther da liegst Du voll richtig,sie ist von Rolf,hier in Arnsberg fährt eine neue MG California Vintage .Der hat sie von einem Händler aus Dorsten.Mit Ihm fahre ich Sonntags bei den Ruhrtaler Tourenfahrer mit. Viele Grüße aus Oeventrop City Signatur BMW R100/7-100CS-R850R-Steivio2012 Wer sich nicht satt ißt ,der leckt sich auch nicht satt.. |