Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

cheffe 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.06.2012 - 18:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo zusammen

Ich hab heute mittag in Meschede an der Raiffeisentankstelle eine braune Stelvio mit HSK-Kennzeichen gesehen. War das einer von uns?
Da ich aus Meschede bin, würd mich das einfach interessieren, ob hier in der Nähe noch mehr Leute mit gutem Geschmack sind

Beste Grüße aus dem Sauerland
Gunther

Signatur
Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser

Heinsch54 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 08.06.2012 - 14:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

[Zitat=cheffe]
Hallo zusammen,

Ich hab heute mittag in Meschede an der Raiffeisentankstelle eine braune Stelvio mit HSK-Kennzeichen gesehen. War das einer von uns?
Da ich aus Meschede bin, würd mich das einfach interessieren, ob hier in der Nähe noch mehr Leute mit gutem Geschmack sind[img]www.clicksmilies.com/s1106/lachen/laughing-Beste Grüße aus dem Sauerland
Gunther
[/Zitat]

Hallo Cheffe, Du könntest mich gesehen haben beim Abfahren meiner Haustrecke mit meiner neuen Stelvio .
Heiße Heiner und komme aus Oeventrop.
Mit der Stelvio hatte ich gerade die ersten 30KM
abgespult.Muß mich noch ein wenig an das Motorrad
gewöhnen, fährt sich sehr gut!- Bin bisher BMW R850R gefahren steht zum verkauf,wollte ich erst behalten,aber Blödsinn steht nur darum .-.-

Signatur
BMW R100/7-100CS-R850R-Steivio2012

Wer sich nicht satt ißt ,der leckt sich auch nicht satt..

cheffe 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 12.06.2012 - 07:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Heiner

Ja, dann wirdt Du das wohl gesesen sein. Ich nehme an, Du hast sie bei Rolf gekauft.
Er hat mir kürzlich erzählt, das er noch eine ins Sauerland verkauft hat und das der Käufer eine R850R hat. Genaueres hat er mir, diskret wie er ist, nicht gesagt.
Schade, jetzt hab ich wohl nicht mehr die einzige hier in der Gegend.
Viel Spaß mit der Stelvio.
Wir können ja dann bald einen Stelvio-Club HSK gründen

Gunther

Signatur
Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser

Heinsch54 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 22.06.2012 - 22:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

cheffe schrieb

Hallo Heiner

Ja, dann wirdt Du das wohl gesesen sein. Ich nehme an, Du hast sie bei Rolf gekauft.
    Er hat mir kürzlich erzählt, das er noch eine ins Sauerland verkauft hat und das der Käufer eine R850R hat. Genaueres hat er mir, diskret wie er ist, nicht gesagt.
    Schade, jetzt hab ich wohl nicht mehr die einzige hier in der Gegend.
    Viel Spaß mit der Stelvio.
    Wir können ja dann bald einen Stelvio-Club HSK gründen

Gunther

Hallo Gunther da liegst Du voll richtig,sie ist von Rolf,hier in Arnsberg fährt eine neue MG California Vintage .Der hat sie von einem Händler aus Dorsten.Mit Ihm fahre ich Sonntags bei den Ruhrtaler Tourenfahrer mit.
Viele Grüße aus Oeventrop City

Signatur
BMW R100/7-100CS-R850R-Steivio2012

Wer sich nicht satt ißt ,der leckt sich auch nicht satt..