Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

hasibutz ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.03.2014 - 12:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ich meinte ja auch nicht ALLE günstigen Angebote, sondern nur EIN spezielles auf mobile...das sind keine garantieaktivierten Fahrzeuge laut Text.

Lamparth ist ein Vertragshändler, der wird sich hüten, was an Guzzi vorbeizumachen, die Verträge lassen das nicht wirklich zu.

Beim Fahrzeugverkauf ist nicht mehr so viel verdient, leben tut die Werkstatt von Arbeitsstunden und Differenz Teileeinkauf/-verkauf, auch bei Reparaturen/Kundendienst. Deshalb sind wenige begeistert, wenn man eigenes Material anschleppt...

Achten würde ich allerdings darauf, ob der Vertragshändler alle Vorgaben beim Kundendienst in der Garantie einhält. Speziell beim Öl habe ich bei vielen Händlern Auto und Motorrad und einige Marken schon Manches gesehen...und lustige Begründungen dazu, besonders bei den Ölspezifikationen (inkl. der Hersteller habe keine Ahnung, man selbst schon, der Hersteller wolle, dass der Motor nicht alt werde nach der Garantie etc.). Tatsächlich ist es einfacher und billiger, Großmengen einer Ölsorte in einer Viskosität zu kaufen als verschiedene Öle in geringeren Mengen...

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

wadwer 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 29.03.2014 - 11:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

So, gestern Probefahrt,

und auch bestllt. In weiss. In 2 Wochen ist sie da,
ich freu mich!
Übrigens hat mir der Vertragshändler erzählt, dass es bei MG richtig brummt.
V7 und die Cali sind die Zugpferdchen.

Gruß
Werner

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 29.03.2014 - 11:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

wadwer schrieb

So, gestern Probefahrt,

und auch bestllt. In weiss. In 2 Wochen ist sie da,
    ich freu mich!
    Übrigens hat mir der Vertragshändler erzählt, dass es bei MG richtig brummt.
    V7 und die Cali sind die Zugpferdchen.

Gruß
    Werner

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

wadwer 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 21.04.2014 - 19:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Nun ist sie da, fährt traumhaft.
Fast schon wie weichgespült, wenn man sie mit
der V11 vergleicht.

Leerlaufdrehzahl mit 1200 ist noch etwas hoch, der 1. Gang klackt etwas beim Einlegen - könnte sein dass die Kupplung nicht ganz trennt.

Ansonsten musste ich die Scheibe 11 cm abschneiden - anders waren die Windgeräusche am Helm (bin 1,92 groß) nicht auszuhalten.

Alles andere aber - perfekt - sogar der tolle Verbrauch von 4.2 ltr/100 km lt. Anzeige. (wers glaubt).

Gruß
Werner

Flora ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 21.04.2014 - 20:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hi Werner,

Glückwunsch zur grand dame...

Bei meiner ist der Leerlauf auch noch ausbaufähig aber sie macht halt enorm Spass,gelle...

vielleicht sieht man sich ja mal...

Viel Spass mit deiner

Signatur
http://www.fraublumenkind.de/

Quotante und Stelvionerin...

wadwer 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 25.04.2014 - 21:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Neuigkeiten vom 1. Gang - wie
schon hier vermutet ist es so, dass es eine Zeit braucht vom Ziehen des Kupplungshebels bis zum Stillstand der Vorgelegewelle. Wenn man dem Getriebe diese ZEit gibt und dann erst den Gang einlegt -
gehts fast ohne Geräusch und Ruck.

Und das auch bei 1200 1/min Leerlaufdrehzahl!

Wieder was dazugelernt.

Gruß
Werner

More : [1] [2]

Neuer Thread ...

Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr
2 Besucher sind online!
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs.

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
fossi (55)

Moto Guzzi Stelvio Forum

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!