Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Gnulpf
unregistriert

...   Erstellt am 20.04.2014 - 10:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo ich bin der Bernd aus Regensburg und hab mir vor ein paar Tagen eine Siena-Orange Stelvio gekauft. Erstzulassung 1.2013 und war der Meinung damit eine Maschiene mit Rollenstössel zu kaufen - fehler - Motornummer 12241 - naja hab ja noch ein Jahr Restgarantie - dann muss ich halt dieses Jahr möglichst viele Km fahren - was nach ersten Erfahrungen kein Prob wird - wenn das Wetter mitspielt Wenn jemand aus der Umgebung mal gemeinsam Fahren will - gerne, einfach Bescheid sagen

Guzzifranz
unregistriert

...   Erstellt am 20.04.2014 - 10:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Servus Bernd ,

ich leg dir mal unsere Homepage "Oberpfälzer Stammtisch" ans Herz:

http://www.omgs.de/

sind auch einige Regensburger dabei, schau auf Termine, der 2.Mai ist ein fahrender Stammtisch mit Schlusseinkehr aufm Adlersberg !

Wenn Du Lust und Zeit hast, schau vorbei, alles nette Leute mit einem Hobby = Guzzi

Gruß
Franz

spiegelmann ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.04.2014 - 10:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Bernd ,
Glückwunsch und viel Spass mit der Diva

Gruss
Stefan

Signatur
Modell 2011

Gnulpf
unregistriert

...   Erstellt am 20.04.2014 - 10:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Franz
Danke eure Seite habe ich schon gefunden und den Newsletter auch schon bestellt

2.5. ist Notiert

Adlersberg ist im mom etwas gefährlich Starkbier und so :-D

[Dieser Beitrag wurde am 20.04.2014 - 11:01 von Gnulpf aktualisiert]

Ilmenauer 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 20.04.2014 - 12:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Gnulpf
Willkommen hier im Forum.
Das viele schöne Kilometer mit deiner neuen Stelvio zusammen kommen geht ja automatisch und der NW-Rettungs-Schirm ist ja groß aufgespannt.

Signatur
17.-19.5.2019 Stelvio-Treffen

The only one here in the UE district.
Uhlenköper-Grüße
Karsten

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 20.04.2014 - 19:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Grias de Gnulpf

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

Gnulpf
unregistriert

...   Erstellt am 20.04.2014 - 23:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Grad a mal a Frage - kommt das öfters vor das die Neutral (Gang) Lampe nur nach lust und laune brennt???
So wegen italienische Diva und so

silvermen ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 21.04.2014 - 07:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Bernd,

herzlich Willkommen im Forum.

Von einer Neutrallampe mit Zufallsgenerator habe ich bis jetzt noch nichts gehört.

[Dieser Beitrag wurde am 21.04.2014 - 07:23 von silvermen aktualisiert]

Signatur
Bis denn
charly

--------------------------------------------
Stelvio 8V 2011

Moto Guzzi will never die

spiegelmann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 21.04.2014 - 07:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Mit gezogener Kupplung an der Ampel habe ich das auch schon mal "hingekriegt".
Man muss nur etwas mit dem Schalthebel spielen.Die Regel sollte das aber nicht sein.

Suche mal nach Leerlaufschalter (Ja es gibt eine Suchfunktion)

Gruss
Stefan

Signatur
Modell 2011

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 21.04.2014 - 07:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Doch, gab es schon öfters...und da meine alte Stelvio quasi alles hatte und noch viel mehr (ok, die Felgen waren IMMER dicht!), hatte ich das auch 2x.

Einmal in der Garantie (da war es nicht mein Problem) und dann danach (da dann schon...).

Siehe hier: http://www.razyboard.com/system/morethr … 294-0.html

Blöd ist, dass sie dann etwas umständlicher zu starten ist, aber die 2013er hat nicht das Problem, dass das Staufach nicht mehr aufgeht und es keine Notentriegelung gibt.

Blöd wäre es aber auch, das in der Garantie selber zu machen...wobei es, wenn man weiß wie, flott gemacht ist und die Kratzer und Schnitte verheilen recht schnell wieder, wenn man keinen Dreck reingebracht hat...

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

More : [1] [2]

Neuer Thread ...

Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr
2 Besucher sind online!
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs.

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
fossi (55)

Moto Guzzi Stelvio Forum

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!