![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
Gnulpf unregistriert |
Hallo ich bin der Bernd aus Regensburg und hab mir vor ein paar Tagen eine Siena-Orange Stelvio gekauft. Erstzulassung 1.2013 und war der Meinung damit eine Maschiene mit Rollenstössel zu kaufen - fehler - Motornummer 12241 | |||
Guzzifranz unregistriert |
Servus Bernd , | |||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Hallo Bernd , Signatur Modell 2011 | |||
Gnulpf unregistriert |
Hallo Franz | |||
Ilmenauer Status: Offline Registriert seit: 09.07.2012 Beiträge: 396 Nachricht senden |
Hallo Gnulpf Signatur 17.-19.5.2019 Stelvio-Treffen ![]() The only one here in the UE district. Uhlenköper-Grüße Karsten | |||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Grias de Gnulpf Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | |||
Gnulpf unregistriert |
Grad a mal a Frage - kommt das öfters vor das die Neutral (Gang) Lampe nur nach lust und laune brennt??? | |||
silvermen ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.09.2011 Beiträge: 467 Nachricht senden |
Hallo Bernd, Signatur Bis denn charly -------------------------------------------- Stelvio 8V 2011 Moto Guzzi will never die | |||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Mit gezogener Kupplung an der Ampel habe ich das auch schon mal "hingekriegt". Signatur Modell 2011 | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Doch, gab es schon öfters...und da meine alte Stelvio quasi alles hatte und noch viel mehr (ok, die Felgen waren IMMER dicht!), hatte ich das auch 2x. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! |
More : [1] [2] |
![]() ![]() |
Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr |
2 Besucher sind online! |
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs. |
Geburtstagsliste: |
Heute hat nur 1 User Geburtstag |
fossi (55) |