Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Angelo ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.12.2009 - 21:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

.... wünsche ich allen Treibern von Stelvios, Quotas, und dergleichen. Und dass mir persönlich der Gott der Biker wohl gesinnt sei und mir im 2010 eine Stelvio beschere.........

Und sollte das nicht sein, ist eh wurscht, ich hab ja meine unverwüstliche Cali. Euch allen wünsche ich nur das Beste, tolle Ausfahrten, gesellige Zusammenkünfte und vor allem Freude am Leben ganz gemäss meiner Signatur

Signatur
se felice vuoi campare, i cazzi tuoi ti devi fare!

tryon 
Administrator
...............

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 30.12.2009 - 21:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Angelo
Gleichfalls gutes neues Jahr 2010.
Wenn möglich mit STELVIO.
Wenn nicht sieht man dich mit der Cali bei einem MG ENDURO Treffen irgendwo bei mir oder spätestens im Juli in Frankreich. Schliesslich sollst du den Anschluss für hochbeinige MG's seit der TT nicht verlieren...hehehe
Gibts bei dir einen Lichtblick, lass mal wissen.

Signatur
TheArtofKinetic
Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15
Schweiz - STELVIO '12

Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com
Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za

woffe 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 01.01.2010 - 12:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Auch ich wünsche allen Mopped-Fahrern/innen, insbesondere natürlich den Stelvio-Treibern alles Gute und immer einen großen Schutzengel für das Jahr 2010!!!

Habe gerade am Frühstückstisch die Zeitschrift "Tourenfahrer Januar 2010" mit super Bild vom Stilfser Joch vor mir liegen. Das ist meine persönliche Vorgabe für Frühling/Sommer 2010

Gruß

Woffe

Spock
unregistriert

...   Erstellt am 01.01.2010 - 12:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr und uns allen dass wir schrott und knitterfrei bleiben