![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
Angelo ![]() Status: Offline Registriert seit: 01.04.2008 Beiträge: 50 Nachricht senden |
.... wünsche ich allen Treibern von Stelvios, Quotas, und dergleichen. Und dass mir persönlich der Gott der Biker wohl gesinnt sei und mir im 2010 eine Stelvio beschere......... Signatur se felice vuoi campare, i cazzi tuoi ti devi fare! | |||
tryon Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.02.2008 Beiträge: 767 Nachricht senden |
Hallo Angelo Signatur TheArtofKinetic Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15 Schweiz - STELVIO '12 Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za | |||
woffe Status: Offline Registriert seit: 01.10.2009 Beiträge: 87 Nachricht senden |
Auch ich wünsche allen Mopped-Fahrern/innen, insbesondere natürlich den Stelvio-Treibern alles Gute und immer einen großen Schutzengel für das Jahr 2010!!! | |||
Spock unregistriert |
ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr und uns allen dass wir schrott und knitterfrei bleiben |