Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

zappa4ever 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.07.2014 - 20:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo, möchte mich hier auch kurz vorstellen. Ein Paar werden mich vielleicht schon aus dem Guzzi Forum kennen.

Nachdem ich meine Griso Tenni SE jetzt in gute Hände abgegeben habe, hab ich mir eine orange Stelvio zugelegt.
Mit der Griso ging es einfach nicht mehr wg. Schmerzen in Hüfte und Knie. Eigentlich war sie optisch mein Traummotorrad, das ich für immer behalten wollte. Aber dieses Jahr hab ich mich immer wieder bei dem Gedanken ertappt, dass ich doch jetzt mal wieder fahren "müsste". Ich wollte nicht mehr.

Dann Probefahrt mit einer Stelvio gemacht und ich war wirklich erstaunt, wie leicht sich die Stelvio im Vergleich zur Griso fahren lässt. Alles wirkt ein bisschen indirekter als bei der Griso, hat aber auch seinen Reiz.

Mal sehen wie weit mich die Dicke trägt....

spiegelmann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 22.07.2014 - 21:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Zappa, (hab ich früher gern gehört )
Willkommen im Forum .Schade ,dass Du die Griso nicht mehr fahren kannst.
Wirst aber sehen, die Stelvio ist kein Notersatz.

Viel Spass hier.

Stefan aus Kreis GP

Signatur
Modell 2011

zappa4ever 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 22.07.2014 - 22:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

spiegelmann schrieb

Stefan aus Kreis GP

Aber Hallo.....ich hab auch so ein Nummernschild.

Neuer Thread ...

Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:35 Uhr
2 Besucher sind online!
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs.

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
fossi (55)

Moto Guzzi Stelvio Forum

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!