![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
Praesi Status: Offline Registriert seit: 18.04.2011 Beiträge: 32 Nachricht senden |
Tja Carsten, nicht jeder kann ein Ölscheich sein! Leider gehöre ich auch nicht dazu und bezahle den teuren Fusel genauso wie jeder andere. Ausserdem bin ich im Dieselgeschäft zuhause - das passt für die Biker ja auch nicht zu 100%. Signatur Jürgen Hägele | |||
Uhu Status: Offline Registriert seit: 09.11.2008 Beiträge: 741 Nachricht senden |
Hi Praesi, Signatur Stelvio 4V-1200 8/2008 ohne ABS | |||
Praesi Status: Offline Registriert seit: 18.04.2011 Beiträge: 32 Nachricht senden |
merci für den Tipp. Signatur Jürgen Hägele | |||
Wolfi ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.09.2010 Beiträge: 84 Nachricht senden |
ich fahr am 21.06.11 eine 5-tagestour, südlich von wien über mariazell, das land salzburg, tirol, ein stück deutschland, dann durch tirol runter über den stelvio und durch die dolomiten bis nach slowenien, dann rauf nach kärnten und wieder heim. keine autobahnen, ca.1900km, 5 tage, 4 nächtigungen. sollte sich ausgehen, zumal wir nur zu zweit sind und nahezu das gleiche tempo haben. das ganze natürlich mit netten übernachtungen und kulinarischen höhepunkten ... Cortina d'Ampezzo lass ich übrigens aus und fahr rundherum, der verkehr dort nervt unendlich ... Signatur "..there's a big difference between kneeling down and bending over .." Frank Zappa |
More : [1] [2] |