![]() |
| Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() |
| Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | | ||
Seattel ![]() Status: Offline Registriert seit: 03.05.2012 Beiträge: 13 Nachricht senden |
Hallo Kollegen Signatur S.C | |||
acecafe Status: Offline Registriert seit: 14.06.2010 Beiträge: 419 Nachricht senden |
Ich denke die Kupplung trennt nicht sauber . Hast du den Druckstift im Hebel mal rausgedreht ? | |||
Seattel ![]() Status: Offline Registriert seit: 03.05.2012 Beiträge: 13 Nachricht senden |
Die neue Cali Kupplung ist letzes Jahr in die Stelvio Montiert worden. Und der stift wurde dieses Jahr ersetzt und neues Kurzkupplung Oel rein gemacht. Signatur S.C | |||
WILLIBAER ![]() Status: Offline Registriert seit: 08.03.2011 Beiträge: 144 Nachricht senden |
Hallo Seattle, | |||
acecafe Status: Offline Registriert seit: 14.06.2010 Beiträge: 419 Nachricht senden |
Kann sein, erstmal entlüften. Eventuell ist der Geberzylinder defekt. | |||
Sven ![]() Status: Offline Registriert seit: 03.05.2013 Beiträge: 38 Nachricht senden |
Für mich stellt sich erstmal die Frage , liegt der Fehler nur bei laufenden Motor (Kupplungsproblem) vor, ober auch bei ausgeschalteten Motor???(Getriebeproblem) Allerdings tippe auch ich eher auf die Kupplungsseite. Undichtigkeiten an Geber oder Nehmerzylinder ,Flüssigkeit tritt aus, Luft dringt ein, fest sitzende Kolben...….Du musst halt alles Überprüfen und eins nach dem anderen ausschließen . | |||
| Ähnliche Themen: | |||
| Thema | Erstellt von | Antworten | Forumname |
| Gänge gehen manchmal nicht rein | ferdi | 4 | stelvioforum |
| Warum ist der Fahrersattel so schwer? | 13 | stelvioforum | |
| Anlasser tut sich schwer | Floewemurkel | 6 | stelvioforum |
| Ich komm nicht rein | tomguzzisti | 9 | stelvioforum |
| Leerlauf geht nicht rein | heubi1 | 4 | stelvioforum |
![]() |
| Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:11 Uhr |
| 5 Besucher sind online! |
| Es sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 3 Besucher im Forum unterwegs. pauldaytona , marcosass |
| Geburtstagsliste: |
| Heute hat nur 1 User Geburtstag |
| fossi (55) |