![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Eurotourist Status: Offline Registriert seit: 03.08.2011 Beiträge: 85 Nachricht senden |
auch bei mir keine Winkelventile. Signatur Man muss vieles versucht haben, um am Ende zu wissen was passt. Honda CB 400 N, BMW R 80, Honda Deauville, BMW R 1150 GS, Kawasaki Drifter 800 und dann Moto Guzzi Stelvio 8 V, Baujahr 2011 und Moto Guzzi Nevada anniversario | ||||
joa unregistriert |
Das würde ich aber ganz schnell beim Freundlichen reklamieren.. ![]() Gruß Joachim | ||||
stonefam Status: Offline Registriert seit: 20.09.2011 Beiträge: 19 Nachricht senden |
Hallo, | ||||
Ulli unregistriert |
5000 km geschafft, bei dem schönen Herbstwetter stundenlang Laub aufgewirbelt, keine Mängel oder Beanstandungen an der italienischen Diva (trotz aller Unkenrufe der Kumpels)nur wie bei meinem Vorredner, das suizide Gefliege ist echt lästig, das fliegende Vogelfutter klebt überall ![]() bis zur 10.000er Inspektion ![]() ![]() [Dieser Beitrag wurde am 04.10.2011 - 17:07 von Ulli aktualisiert] | ||||
Cantaloop ![]() Status: Offline Registriert seit: 11.02.2015 Beiträge: 112 Nachricht senden |
Die Winkelventile lässt man sich beim freundlichen Reifenhändler bei der Montage des neuen Reifensatzes montieren. Signatur Fahrt einfach Guzzi. |
More : [1] [2] |