Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Eurotourist 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.09.2011 - 19:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

auch bei mir keine Winkelventile.

Aber nach 5.500 km nur noch wenig Restprofil am Reifen.

Clemens

Signatur
Man muss vieles versucht haben, um am Ende zu wissen was passt.

Honda CB 400 N, BMW R 80, Honda Deauville, BMW R 1150 GS, Kawasaki Drifter 800 und dann Moto Guzzi Stelvio 8 V, Baujahr 2011 und Moto Guzzi Nevada anniversario

joa
unregistriert

...   Erstellt am 17.09.2011 - 10:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Eurotourist schrieb
    Aber nach 5.500 km nur noch wenig Restprofil am Reifen.

Das würde ich aber ganz schnell beim Freundlichen reklamieren...geht ja wohl gar nicht !!

Gruß
Joachim

stonefam 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 20.09.2011 - 21:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo,
habe nun auch genau die ersten 5000 km auf der
( alten ) Stelvio NTX hinter mir. Begonnen habe ich damit im März diesen Jahres.
Sound ist genial, Handling toll für dieses Gewicht, Sitzkomfort passt mir sehr gut. Der Motor kann von ganz unten raus gefahren werden ( wenn msn gleichmässig aufzieht ab 1500 ). Da schauen oder vielmehr hören schon manche Cruiserkollegen was denn da kommt. Das Bollern im Schiebebetrieb - toll. Beim Verbrauch liege ich ( gemessen )zwischen 5,5 und 6,5 Liter , je nach Fahrprofil.Die hohe Sitzposition kenne und liebe ich schon von anderen V2. Auch der Kardan macht in Relation zur Kette , die ich vorher hatte null
( Umstellungs )Probleme beim Fahren. Und ich bin froh nicht mehr schmieren zu müsssen, nur noc hFliegen putzen...lach
Grüße stonefam

Ulli
unregistriert

...   Erstellt am 04.10.2011 - 16:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

stonefam schrieb

nur noch Fliegen putzen...lach
    Grüße stonefam

5000 km
geschafft, bei dem schönen Herbstwetter stundenlang Laub aufgewirbelt, keine Mängel oder Beanstandungen an der italienischen Diva (trotz aller Unkenrufe der Kumpels)nur wie bei meinem Vorredner, das suizide Gefliege ist echt lästig, das fliegende Vogelfutter klebt überall

bis zur 10.000er Inspektion

[Dieser Beitrag wurde am 04.10.2011 - 17:07 von Ulli aktualisiert]

Cantaloop ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 24.10.2011 - 08:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Die Winkelventile lässt man sich beim freundlichen Reifenhändler bei der Montage des neuen Reifensatzes montieren.

EZ: 18.08. - km-Stand: 7800. More to come.

[Dieser Beitrag wurde am 24.10.2011 - 08:04 von Cantaloop aktualisiert]

Signatur
Fahrt einfach Guzzi.

More : [1] [2]