Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Cantaloop ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.04.2012 - 21:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Heute habe ich meine Stelvio abgemeldet und die 1200 Sport angemeldet.

Die anhaltend schwache Auftragslage hat die Reserven dahinschmelzen lassen. Außerdem bin ich mit der Sitzposition und dem Fahrverhalten nie so richtig warmgeworden. Ich hatte sie 10000km, mit Sicherheit ist die Stelvio ein gutes Motorrad - nur nicht für mich.

Heute habe ich meine Hausstrecke mit der Neuerwerbung unter die Räder genommen. Was soll ich sagen, das passt und macht mir mehr Spaß. Und die Beste Sozia von allen kann auch drauf sitzen.

Ich wünsche Euch allen allzeit gute Fahrt, keine Pannen, Um- oder Unfälle und weiterhin viel Spaß mit Euren Stelvios.

Wir sehen uns.

Thorsten - oder Canta

Signatur
Fahrt einfach Guzzi.

spiegelmann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 18.04.2012 - 21:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ein Mororrad sollte in erster Linie zum Fahrer passen,
erzwingen kann man das nicht.
Ich hoffe dass Ihr mit der neuen Guzzi viele problemlose
Kilometer vor Euch habt.
Gruss
Stefan

Signatur
Modell 2011

Haenschen 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 18.04.2012 - 22:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Bei mir schlagen auch zwei Herzen (motorradtechnisch) in der Brust, vor 12 Jahren habe ich eine XJR1300 neu erworben und kann mich trotz vieler Kilomerter auf meiner Stelvio nicht von der XJR trennen.
Emotionen eben.

Ich habe deine Beiträge immer sehr genossen und als kompetent empfunden.
Auch wenn ich erst seit letztem Jahr in dieser Runde bin, so hat mich die Suchfunktion immer wieder zu deinen Postings geleitet.

Schade für diese Plattform, aber im Guzzi-Forum bist du ja nach wie vor im "Management".

Grüße und viel Spaß mit der Sport, Hänschen

Signatur
Grüße, Hänschen

LupoV11 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 19.04.2012 - 21:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Wir sehen uns. (am nächsten WE.)

Signatur
GG
Johannes

Ballabio 2004
Stelvio NTX 2010
Fiat 500C(D) 2011
500 NF mit Boot 1978

vdb ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 20.04.2012 - 17:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Viel Spass mit der Neuen!

Signatur
(MG Stelvio 8V NTX 2011)

silvermen ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 21.04.2012 - 06:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hi Canta,

schade, wenns denn alles nich so passt, dann soll es halt nich so sein.

Trotzdem viel Spaß mit der Neuen.

Vielleicht laufen wir uns trotzdem mal über den Weg, würd mich freuen.

Signatur
Bis denn
charly

--------------------------------------------
Stelvio 8V 2011

Moto Guzzi will never die

Cantaloop ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 21.04.2012 - 09:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ich bin ja relativ nah dran an der Guzzi-Zentrale. Wenn ich Informationen erhalte, die die Stelvios betreffen, stelle ich da natürlich wieder hier ein. Aber der Paul versorgt Euch ja auch bestens.

Signatur
Fahrt einfach Guzzi.

centauroernst 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 03.05.2012 - 22:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Canta,

hab meine 08-stelvio nun auch abgerüstet. zubehör bringt halt beim verkauf auch nicht viel ein.
wenn ich bedenke, 20000km auf diesem moped in gut 3 jahren. für mich kein schlechter schnitt.
aber was hilfts.

mfg
centauro_ernst

zum trost verbleiben noch in der garage:
centauro, v82/4 NTX, breva 7500 ie, v65 lario, v75 sp, 125BX

Signatur
mfg
centauro_ernst
www.centauro.de bzw. www.v12-stelvio.de

Guzzitom ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 05.05.2012 - 15:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Canta,

Habe mich inzwischen nach knapp 2 Wochen und 850 km sehr mit der Stelvio angefreundet. Macht mir höllischen Spaß. Übrigens, nochmals danke für Deinen Service beim Verkauf.
Bis bald denn mal, wir laufen uns ja ab und zu über den Weg.
Die Ducati hat übrigens auch einen Käufer gefunden. zumindest bin ich nah dran Sie zu verkaufen. Hoffe das es morgen ein paar trockene Stunden gibt, wir haben uns zur Probefahrt verabredet. Drück mir mal die Daumen.
Ciao
Thomas

Cantaloop ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 29.05.2013 - 10:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Und da bin ich schon wieder. Gestern hab ich meine California Titanium gegen eine Stelvio NTX eingetauscht.

Signatur
Fahrt einfach Guzzi.

More : [1] [2]

Neuer Thread ...

Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr
2 Besucher sind online!
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs.

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
fossi (55)

Moto Guzzi Stelvio Forum

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!