![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||||
TiredBrakes Status: Offline Registriert seit: 02.06.2013 Beiträge: 337 Nachricht senden |
I'm seriously thinking to spend 1 day in August in the Enduro training area in Hechlingen, somebody would like to join me in this crazy thing? Signatur The others owns a motorcycle, I have a Guzzi. | |||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Der Enduropark ist absolut empfehlenswert Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | |||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
obwohl er von BMW ist ? ![]() Signatur lg Ferdi | |||||
donnerhall unregistriert |
War im Juni mit 2 Kumpels vor Ort. | |||||
Guzzifranz unregistriert |
Ferdi, der Manfred ist doch ein heimlicher BMW Sympathisant ! Gell Mane !!! ![]() ![]() | |||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Ob er mit BMW glücklich würde? Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Ich hätte dann immer die einzige BMW, die dauernd kaputt ist Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | |||||
TiredBrakes Status: Offline Registriert seit: 02.06.2013 Beiträge: 337 Nachricht senden |
So nobody would like to do this stupid experience with me? Signatur The others owns a motorcycle, I have a Guzzi. | |||||
Ich kann leider nicht. Aber ich werde es irgendwann wiederholen. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | |||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Won't be able to drive on road before September..Off Road maybe next year, maybe never again Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! |
More : [1] [2] |
![]() ![]() |
Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr |
2 Besucher sind online! |
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs. |
Geburtstagsliste: |
Heute hat nur 1 User Geburtstag |
fossi (55) |