Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

lerschi 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.02.2015 - 16:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

guuden,

kurze info an alle BMW atlantis Kombi Besitzer:
es gibt wieder eine Adresse zum Kombi auffrischen.
zufällig entdeckt und letzte Woche meinen wirklich versifften, grauen atlantis hingeschickt.....heute kam er schon wieder retur.....schaut aus wie neu!!
kleine Reparatur hat er auch noch durchgeführt...das ganze auf Rechnung...sowas gibbet also auch noch.
preis: 200 euronen für waschen,färben und neu hydrophobieren....meines erachtens super preis/Leistung....ein neuer käme wesentlich teurer.
adresse für interessenten:
josef riedmann
elsbethen 7
A-6361 hopfgarten
E-Mail. josef.riedmann@gmx.at

AxelR
unregistriert

...   Erstellt am 03.02.2015 - 18:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Lerschi,

hast du eine komplette Kombi für 200 Euro überarbeiten lassen?
Ich habe nur eine Atlantis Hose und die ist auch mittlerweile ganz gut grau geworden. Habe auch schon bei BMW direkt nachgefragt, die haben auch eine Firma an der Hand die das machen können. Über den Preis kann ich aber leider nichts sagen.

Danke für die Adresse.

Gruß Axel.

lerschi 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 04.02.2015 - 15:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

hallo Axel,

hose kostet 100 euro.....jacke auch....insgesamt also 200 euro!
mein Kombi war auch total grau und meine frau sagte, ich sähe darin aus wie ein elefant....
nun ist er fast wieder neu....außerdem wurde noch ein neuer kletter angenäht...war mit im preis drinne....echt klasse der typ.

grüßle

lerschi

AxelR
unregistriert

...   Erstellt am 04.02.2015 - 17:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Lerschi,

habe gestern gleich eine Mail hingeschickt und nach zwei Stunden wurde mir geantwortet. Du hast recht, die Hose soll 100 Euro kosten. Ich habe sie heute verpackt und morgen geht sie mit der Post weg.
Bin echt auf das Ergebnis gespannt.

Gruß Axel.

lerschi 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 05.02.2015 - 15:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

hi Axel,

also ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis bei meinem Kombi.....habe heute gerade wieder die Protektoren reingemacht.
bei mir hat das ganze noch nicht mal ne Woche gedauert....bin schon auf die erste regenfahrt im frühjahr gespannt......
da war die impragnierung zuletzt doch ziemlaich am ende und der Kombi saugte sich voll wasser....war aber dicht.

grüßle

lerschi

AxelR
unregistriert

...   Erstellt am 17.02.2015 - 17:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Lerschi,

meine Hose ist heute auch schon wieder bei mir angekommen. Bin auch absolut begeistert, tolle Arbeit und sehr schnelle Bearbeitung.
Die Adresse muss ich mir auf jeden Fall aufheben.

Gruß Axel.

lerschi 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 19.02.2015 - 17:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

hi Axel,

jepp....der josef riedmann ist ein guter !!
jetzt muss nur das wetter besser werden und ein wenig regen kommen, damit die Straßen salzfrei werden....dann kann es wieder losgehen....die stelvio wackelt auch schon mit den ohren.....grins.
grüßle
lerschi

Neuer Thread ...

Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:34 Uhr
2 Besucher sind online!
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs.

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
fossi (55)

Moto Guzzi Stelvio Forum

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!