![]() |
| Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() |
| Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | | |||
Gelfling ![]() Status: Offline Registriert seit: 24.08.2010 Beiträge: 166 Nachricht senden |
Nix gegen Italienische Märchen, aber es nervt gerade ein wenig. Mit dem Rost finde ich mich mittlerweile ab. Nenne es "Patina". Jetzt geht seit heute der Blinkerschalter offenbar nicht mehr richtig. (Servus Panzer | ||||
Gelfling ![]() Status: Offline Registriert seit: 24.08.2010 Beiträge: 166 Nachricht senden |
Update (1): Heute morgen ging dann rechts blinken auch nicht mehr. Aufschrauben, Spinnennest entfernen (üääh), Föhnen, jetzt geht rechts wieder. Links - Fehlanzeige. Ich sehe, daß sich in dem kleinen Vierpol etwas bewegt, wenn ich blinke. Vermute mal. da ist was los-korrodiert. | ||||
electra Status: Offline Registriert seit: 03.05.2010 Beiträge: 51 Nachricht senden |
Das ist schön dass du das selbst wieder hinbekommen hast. Hört sich aber auch nach reichlich Geduld gegenüber der Diva an! Signatur Grüße, Olly Stelvio 1200 8V Rosso 2008/DÄS Power Comander | ||||
Irgenwie braucht's da Geduld. Lohnt sich aber auch. | ||||
Panzer unregistriert |
meine hat ihre macken ausgesch...en | ||||
<Minotaurus> unregistriert |
Ich fürchte, das ist ein fataler Trugschluss. Bin selber begeisterer Guzzisti (V-1000 G5 und 850 LeMans) und das schon bereits seit über 35 Jahren, aber die mit Abstand mieseste Elektrik hatten genau diese alten Guzzis aus der De Tomaso Aera mit den bunten Bonbonschaltern. Solche Dinge waren dort mehr oder weniger an der Tagesordnung, von Wasserdicht keine Spur und nicht wenige Guzzi-Piloten hatten diese sch... Elektrik einfach auf zuverlässige und problemlose Yamaha-Technik umgerüstet. Reiskocher hin - Reiskocher her, aber darin waren sie den De Tomaso Guzzis, Benellis, Ducatis, Cagivas, usw. einfach um Längen voraus. Ein weiteres Problem der damaligen Baureihen war die äußerst mieserable Chromqualität und die Gummiteile, die sich unter langjährigen Witterungseinflüssen einfach auflösten, bzw. zerbröckelten. Aber im Nachhinein betrachtet, war ja früher IMMER alles besser, nicht wahr? | ||||
| Ähnliche Themen: | |||
| Thema | Erstellt von | Antworten | Forumname |
| Leerlauf geht nicht rein | heubi1 | 4 | stelvioforum |
| wenn mann die stelvio hinlegt geht die nicht immer kaput | pauldaytona | 1 | stelvioforum |
| Motor geht einfach aus ! | bueffelv7 | 9 | stelvioforum |
| Licht geht während der Fahrt aus | Uhu | 1 | stelvioforum |
| Inspektion, es geht auch anders | stachel | 2 | stelvioforum |
![]() |
| Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:20 Uhr |
| 6 Besucher sind online! |
| Es sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 4 Besucher im Forum unterwegs. pauldaytona , marcosass |
| Geburtstagsliste: |
| Heute hat nur 1 User Geburtstag |
| fossi (55) |