Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Herbert ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.06.2014 - 19:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Stelvisti,

bin 15 Tage auf einer 1200GS durch Kalifornien, Arizona, Utah und Nevada gefahren und es war spitze!
Auf meiner Homepage gibt es nun wie immer einen kleinen Bericht und viele Fotos mit Text.
Ich hatte alles versucht, eine Stelvio war nicht zu mieten und um so mehr genieße ich nun wieder meine Wuchtbrumme - macht doch mehr Spaß als die GS!
http://home.arcor.de/stelvio1200ntx/USA2014.htm

[Dieser Beitrag wurde am 04.06.2014 - 19:04 von Herbert aktualisiert]

Signatur
Viele Grüße

Herbert

NO1 ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 05.06.2014 - 06:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Herbert,
danke für den Link und somit Zugang zu Euren sehr schönen Urlaubsfotos.Aufnahmen aus der Region sind immer wieder eine schöne Erinnerung (und Vorbereitung). Wir haben auch schon zweimal bei Wolfgang Taft/Dubbeljuin SFO Motorräder gemietet und waren immer sehr zufrieden.
Zuletzt als Paar, da haben wir keine Rundreise emacht, sondern sind eine Oneway-Strecke gefahren.
Die Gegenden sind einfach unvergesslich traumhaft und kürzere Tagesetappen lassen das Einzelne besser geniessen.
Freue mich auf USA2015

Signatur
No1

ferdi 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 05.06.2014 - 10:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Herbert,
danke für den tollen Link mit den Bildern auf Deiner HP .
Wunderschön anzuschauen und lädt zum sofortigen Urlaubbuchen ein .

Signatur
lg
Ferdi

Stelviomann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 05.06.2014 - 13:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Scheint ja schön gewesen zu sein,
aber es war ja früher leichter in den Ostblock zu reisen als jetzt in die USA zu dürfen

Was die alles in ein Internetformular eingegeben haben wollen und dann ist man trotzdem darauf angewiesen das dem Grenzbeamten das eigene Gesicht gefällt, weil der oder die in letzter Instanz entscheidet ob ich einreisen darf....

Mich kotzt schon die Gesichtskontrolle in deutschen Discos an...

Nee, lässt man... Dann fahren wir lieber hier in Europa rum, da gibt es mehr als genug schöne Ecken...

Signatur
Gruß Manni

spiegelmann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 05.06.2014 - 18:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Fernweh weckt das schon. Danke Herbert
Gruss
Stefan

Signatur
Modell 2011

Heinsch54 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 06.06.2014 - 17:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Manfred , ich schließ mich Deiner Meinung an , -
keine Frage schöne Fotos alles toll und Klasse .
Ich war 6 Wochen mit eigener Maschine unterwegs , -
war alles top ,- - heute nicht mehr .
Dieses sich auf den Kopf stellen lassen brauch ich
nicht .......

Signatur
BMW R100/7-100CS-R850R-Steivio2012

Wer sich nicht satt ißt ,der leckt sich auch nicht satt..

Herbert ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 07.06.2014 - 17:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Wir haben das ESTA Einreiseformular online ausgefüllt und im Flieger einen kleinen Zettel ausgefüllt - das war alles.
Am Flughafen in San Francisco eine ganz kurze Passkontrolle, eine Frage was wir vorhaben (Motorbike Trip), Stempel in den Pass und fertig.
Vor 2 jahren in Chicago war es genau so locker.
Am Flughafen in München schauen die bayrischen Beamten grimmiger finde ich.
Wer nichts zu verbergen hat kann als Deutscher ganz leicht in die USA einreisen.

Signatur
Viele Grüße

Herbert

Flora ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 09.06.2014 - 12:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Herbert,

schöne Fotos haste gemacht...

(sieht man sich in Kroatien? )

Signatur
http://www.fraublumenkind.de/

Quotante und Stelvionerin...

Stelviomann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 09.06.2014 - 14:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Herbert schrieb

Wir haben das ESTA Einreiseformular online ausgefüllt und im Flieger einen kleinen Zettel ausgefüllt - das war alles.
    Am Flughafen in San Francisco eine ganz kurze Passkontrolle, eine Frage was wir vorhaben (Motorbike Trip), Stempel in den Pass und fertig.
    Wer nichts zu verbergen hat kann als Deutscher ganz leicht in die USA einreisen.

Das hat nichts mit "was zu verbergen haben" zu tun...
Aber es darf jeder den Amis in ein Online Formular schreiben was er möchte

Signatur
Gruß Manni

Stelviomann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 09.06.2014 - 14:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Herbert schrieb

Das hat nichts mit "was zu verbergen haben" zu tun...
Aber es darf jeder den Amis in ein Online Formular schreiben was er möchte

Signatur
Gruß Manni

More : [1]