Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen |  |
Herbert 

Status: Offline Registriert seit: 15.10.2009 Beiträge: 259 Nachricht senden | Erstellt am 04.06.2014 - 19:04 |  |
Hallo Stelvisti,
bin 15 Tage auf einer 1200GS durch Kalifornien, Arizona, Utah und Nevada gefahren und es war spitze!
Auf meiner Homepage gibt es nun wie immer einen kleinen Bericht und viele Fotos mit Text.
Ich hatte alles versucht, eine Stelvio war nicht zu mieten und um so mehr genieße ich nun wieder meine Wuchtbrumme - macht doch mehr Spaß als die GS!
http://home.arcor.de/stelvio1200ntx/USA2014.htm
[Dieser Beitrag wurde am 04.06.2014 - 19:04 von Herbert aktualisiert]
Signatur Viele Grüße
Herbert |
NO1 

Status: Offline Registriert seit: 21.05.2013 Beiträge: 39 Nachricht senden | Erstellt am 05.06.2014 - 06:42 |  |
Hallo Herbert,
danke für den Link und somit Zugang zu Euren sehr schönen Urlaubsfotos.Aufnahmen aus der Region sind immer wieder eine schöne Erinnerung (und Vorbereitung). Wir haben auch schon zweimal bei Wolfgang Taft/Dubbeljuin SFO Motorräder gemietet und waren immer sehr zufrieden.
Zuletzt als Paar, da haben wir keine Rundreise emacht, sondern sind eine Oneway-Strecke gefahren.
Die Gegenden sind einfach unvergesslich traumhaft und kürzere Tagesetappen lassen das Einzelne besser geniessen.
Freue mich auf USA2015
Signatur No1 |
ferdi

Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden | Erstellt am 05.06.2014 - 10:12 |  |
Herbert,
danke für den tollen Link mit den Bildern auf Deiner HP .
Wunderschön anzuschauen und lädt zum sofortigen Urlaubbuchen ein .
Signatur lg
Ferdi |
Stelviomann 

Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden | Erstellt am 05.06.2014 - 13:58 |  |
Scheint ja schön gewesen zu sein,
aber es war ja früher leichter in den Ostblock zu reisen als jetzt in die USA zu dürfen
Was die alles in ein Internetformular eingegeben haben wollen und dann ist man trotzdem darauf angewiesen das dem Grenzbeamten das eigene Gesicht gefällt, weil der oder die in letzter Instanz entscheidet ob ich einreisen darf....
Mich kotzt schon die Gesichtskontrolle in deutschen Discos an...
Nee, lässt man... Dann fahren wir lieber hier in Europa rum, da gibt es mehr als genug schöne Ecken...
Signatur Gruß Manni |
spiegelmann 

Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden | Erstellt am 05.06.2014 - 18:31 |  |
Fernweh weckt das schon. Danke Herbert
Gruss
Stefan
Signatur Modell 2011 |
Heinsch54

Status: Offline Registriert seit: 25.04.2012 Beiträge: 209 Nachricht senden | Erstellt am 06.06.2014 - 17:10 |  |
Manfred , ich schließ mich Deiner Meinung an , -
keine Frage schöne Fotos alles toll und Klasse .
Ich war 6 Wochen mit eigener Maschine unterwegs , -
war alles top ,- - heute nicht mehr .
Dieses sich auf den Kopf stellen lassen brauch ich
nicht .......
Signatur BMW R100/7-100CS-R850R-Steivio2012
Wer sich nicht satt ißt ,der leckt sich auch nicht satt.. |
Herbert 

Status: Offline Registriert seit: 15.10.2009 Beiträge: 259 Nachricht senden | Erstellt am 07.06.2014 - 17:14 |  |
Wir haben das ESTA Einreiseformular online ausgefüllt und im Flieger einen kleinen Zettel ausgefüllt - das war alles.
Am Flughafen in San Francisco eine ganz kurze Passkontrolle, eine Frage was wir vorhaben (Motorbike Trip), Stempel in den Pass und fertig.
Vor 2 jahren in Chicago war es genau so locker.
Am Flughafen in München schauen die bayrischen Beamten grimmiger finde ich.
Wer nichts zu verbergen hat kann als Deutscher ganz leicht in die USA einreisen.
Signatur Viele Grüße
Herbert |
Flora 

Status: Offline Registriert seit: 03.11.2010 Beiträge: 394 Nachricht senden | Erstellt am 09.06.2014 - 12:49 |  |
Hallo Herbert,
schöne Fotos haste gemacht...
(sieht man sich in Kroatien? )
Signatur http://www.fraublumenkind.de/
Quotante und Stelvionerin... |
Stelviomann 

Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden | Erstellt am 09.06.2014 - 14:37 |  |
Herbert schrieb
Wir haben das ESTA Einreiseformular online ausgefüllt und im Flieger einen kleinen Zettel ausgefüllt - das war alles.
Am Flughafen in San Francisco eine ganz kurze Passkontrolle, eine Frage was wir vorhaben (Motorbike Trip), Stempel in den Pass und fertig.
Wer nichts zu verbergen hat kann als Deutscher ganz leicht in die USA einreisen.
|
Das hat nichts mit "was zu verbergen haben" zu tun...
Aber es darf jeder den Amis in ein Online Formular schreiben was er möchte 
Signatur Gruß Manni |
Stelviomann 

Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden | Erstellt am 09.06.2014 - 14:39 |  |
Herbert schrieb
|
Das hat nichts mit "was zu verbergen haben" zu tun...
Aber es darf jeder den Amis in ein Online Formular schreiben was er möchte 
Signatur Gruß Manni |