Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Karl ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.12.2015 - 15:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Also Freunde,
auf mich wirken die Bilder so strahlend wie - vermutlich - das Gesicht des Besitzers, Besitzerstolz sozusagen !

Lieber Thorsten: Allzeit gute Fahrt, und möge Dir bzw. Euch die Straße niemals ausgehen.

Beste Grüße

Karl

P.S.: Denk´ dran, dass der Winter keine gute Zeit zum Einfahren ist. Die Stelvio bzw. ihr Öl kommt bei den aktuellen Temperaturen kaum auf 80°. Deck´ein Stück des Ölkühlers ab, so ca. 8-10cm, dann wird sie wenigstens warm.

Signatur
Kommt später !

Stelviomann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 22.12.2015 - 16:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Die Idee mit Kühler abdecken ist gut!

Als ich "früher", ausser bei Schnee und Glatteis, durchgefahren bin (vom WW nach WI) mit meiner damaligen GSX1100EF hatte ich ihr extra einen Thermostat spendiert in den Anschlussleitungen des Ölkühlers (vom/für den VW-Käfer). Die fehlende Öltemp.Anzeige bei der Stelvio ist schon blöde.

Signatur
Gruß Manni

Cantaloop ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 22.12.2015 - 21:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Danke Euch für die "Anteilnahme". Ich denke, ich werde sie erst im Frühjahr anmelden. Solange nehme ich die Griso, wenn die Gashand juckt.

Aber ich werde schon mal Hand anlegen. Den Hattech montieren, den Innenkotflügel, die Kotflügelverlängerung vorne, den Topcasehalter, die Heizgriffe (Oxford) und die Platte vom Seitenständer. Vielleicht montiere ich auch gleich den Alufelgen-Satz.

Die 1000 km Einfahrzeit fahre ich ja gerne mal an einem Wochenende... hüstel.

[Dieser Beitrag wurde am 22.12.2015 - 21:14 von Cantaloop aktualisiert]

Signatur
Fahrt einfach Guzzi.

Andy ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 12.03.2016 - 19:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ich hab es auch getan!

Meine 2009 hatte nach 75'000 wundervollen Kilometern auf der linken Brust zu viel Spiel bekommen. Wurde verkauft.

Dann wollte ich ne alte Ducati MTS 1100 haben. Gestern, beim Probefahren kamen aber keine Emotionen auf, sie ließ sich relativ träge bewegen und die Sitzposition war auch nicht super.
Enttäuscht nach hause gefahren, Finanzminister konsultiert und heute neue Stelvio bestellt. Wird im April zugelassen (mach noch vorher mit Fam. Urlaub). Bis dahin fahre ich meine alte TR1 spazieren.
Bin richtig nervös!!

spiegelmann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 12.03.2016 - 21:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Glückwunsch ..hattest du Auswahl bei der Farbe?
Stefan

Signatur
Modell 2011

Andy ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 12.03.2016 - 22:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ja, Blau oder Weiß.

Ich hab die Weiße genommen. Mit schwarzen Rahmen und Felgen. Passt auch zur Kombi.

More : [1] [2] [3]