![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Heinsch54 Status: Offline Registriert seit: 25.04.2012 Beiträge: 209 Nachricht senden |
Hallo Christian , das mit dem Sound ist zwar alles ""gut und klasse"" - aber bedenke die Mehrzahl der Leute um Dich herum wollen einfach ihre Ruhe .Kann ich die ganze Woche in der Tageszeitung lesen wie sich Hans und Franz in Leserbriefen negativ über die lauten Motorräder äußern. Signatur BMW R100/7-100CS-R850R-Steivio2012 Wer sich nicht satt ißt ,der leckt sich auch nicht satt.. | ||||
XU12 Status: Offline Registriert seit: 12.06.2012 Beiträge: 335 Nachricht senden |
nur mal so... Signatur Guzz on | ||||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Wenn Du das, und nur das, machen würdest ,wäre das ja ok.Quid pro quo. Gruss Stefan Signatur Modell 2011 | ||||
XU12 Status: Offline Registriert seit: 12.06.2012 Beiträge: 335 Nachricht senden |
..der Usus der Latinismen expandiert... Signatur Guzz on | ||||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Der "Wohlfühlfaktor" liesse sich ohne Umbaumassnahmen nur mit Mikrofon am Signatur Modell 2011 | ||||
...wenn wir diese Diskussion zu Ende führen, dann Motorrad verkaufen und mit Kopfhörer am PC die Youtube- Beiträge reinpfeifen? Nur blöd, dass diese Beiträge auch mit realen Motorrädern aufgenommen werden, womit wir dann wieder von vorne anfangen. Signatur Guzz on | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Nicht überall. Ich habe das Glück, daß meine Nachbarschaft eher den Daumen hoch hält, wenn ich mit der Stelvio oder meine Söhne mit ihren Moppeds oder deren Freunde mit ihren Moppeds bei uns starten oder ankommen. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
Das läßt hoffen! Signatur Guzz on | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Das mit dem Daumen hoch beim Wegfahren könnte auch eine Fehlinterpretation sein... Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
Mein Endtopf ist nach jetzt 24tkm deutlich lauter als zu Anfang. Ist immer noch TÜV-konform und somit legal.Stören tut`s mich beim Durchfahren enger Gassen ,ansonsten hör ich das ja nicht. Womöglich ist das aber genau der Pegel den der eine oder andere anstrebt,warum auch nicht. Die 70er Schilder auf den bekannten tollen Strecken resultieren nicht aus etwas lauter gewordenen Originaltüten. Wir alle wissen, das dies die Krawalltütenfahrer zu verantworten haben die bewusst illegal ihre "Selbstverwirklichung" auf Kosten der Allgemeinheit ausleben. Von denen glaube ich keinem Einzigen, wenn er sagt er tue das nur für sich. Schön zu sehen wenn diese Leute vor Applauskurven oder selbst vor Ausflugslokalen extra noch einen Gang runterschalten Signatur Modell 2011 |
More : [1] [2] [3] |