Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Baalu61
unregistriert

...   Erstellt am 21.03.2012 - 18:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Da kam dann gestern Nachmittag ein Anruf Vom Guzzi Kunderservice.

Die Dame sprach etwas gebrochen aber verständlich Deutsch und fragte ob den die Reklamtionen die ich im letzten Jahr hatte zu meiner Zufriedenheit ausgeführt wurden.

Ich hatte einen Kurzschluß am Anlasser und das Topcase wurde reklamiert, da bei Auslieferung am Fahrzeug schon Koffer in Evo Ausführung montiert waren aber das mitgeorderte Topcase noch die alte Ausführung ist.
Wurde bis heute auch noch nicht abgestellt. Sie will sich darum kümmern.

Weiterhin teilte Sie mir mit das Moto Guzzi kostenlos meine Garantie um 1/2 Jahr verlängere und zwar in vollem Umfang, also auch Mobilität.

Hab mich dann mal artig bedankt und warte nun auf die schriftliche Bestättigung.

Gruß Jochen

Mandello 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.03.2012 - 09:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo

wie alt ist den Deine Stelvio?.

Mich hat auch eine Dame angerufen, und gefragt wie ich mir der Auslieferung zufrieden war.
EZ 2.2012
Mit hat Sie keine Garantieverlängerung Angeboten

Grüße

Mandello

Baalu61
unregistriert

...   Erstellt am 22.03.2012 - 14:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hey Mandello,

meine ist Okt 2011 und ich hatte bisher zwei Reklamationen, wie ich wohl raushören konnte werden alle die in letzter Zeit ein Moped gekauft haben und Reklamationen hatten damit beglückt.

Gruß Jochen

tryon 
Administrator
...............

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 22.03.2012 - 21:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

die hat sich nur verwählt

sie hat sich wohl nur über deine Waschmaschine erkundigt

Signatur
TheArtofKinetic
Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15
Schweiz - STELVIO '12

Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com
Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za

pauldaytona 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 22.03.2012 - 22:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Nur wenn dein handler die personal daten im computer eintragt können die anruffen. Also das ist gemacht.

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen

Baalu61
unregistriert

...   Erstellt am 25.03.2012 - 20:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Gestern kam dann die schriftliche Bestätigung von Piaggio Deutschland,Garantie in vollem Umfang bis 05.04.2014

Schreckenstein ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 25.03.2012 - 20:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Anruf erhalten, drei Tage später ( Sa. den 24.Mrz.) die bestätigung im Postkasten gehabt.
Neu 1/2 Jahr verlängert.
Bei mir also bis 14.Nov.2012

Cantaloop ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 28.03.2012 - 08:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ich werde auch länger Garantie haben.

Signatur
Fahrt einfach Guzzi.

ferdi 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 28.03.2012 - 09:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Cantaloop schrieb

Ich werde auch länger Garantie haben.

und wie mach man das, dass man länger Garantie bekommt ?

Signatur
lg
Ferdi

ducitalia 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 28.03.2012 - 10:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Same to me !!

Neue Garantie jetzt gültig bis 30.11.2013.

Ablauf bei mir wie schon geschildert. Kurzes Telefoninterview einer Mitarbeiterin aus Italien, 3 Tage später Post von Piaggio aus Deutschland.

Das nenne ich mal Kundenorientierung !!!

Kompliment nach Kerpen / Mandello del Lario

Gruß

Signatur
Ducitalia
MGS-01 Strada, Stelvio NTX, 998R, Road King

More : [1] [2]

Neuer Thread ...

Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr
2 Besucher sind online!
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs.

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
fossi (55)

Moto Guzzi Stelvio Forum

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!