Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Guzzireiner ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.04.2009 - 12:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hab heute in "news" erfahren dass ab sofort das Modell "Stelvio ohne ABS" mit einem Preisnachlass von 30% abverkauft werden soll!

Grund ist das es ab sofort nur noch mit ABS angeboten werden soll und sie somit die Restbestände in dieser AKtion verkaufen .

Ich könnt mir in den A... beissen

Signatur
Boller Grüsse von der Ostalb
Guzzi-Reiner

Dolphy
unregistriert

...   Erstellt am 01.04.2009 - 16:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Na das nenn ich dann doch mal extrem Wertstabil !!!!!!!

Okay -ist mir eigentlich total egal, denn dann hätte ich nicht genau die, die ich habe und außerdem wird sie in den nächsten 10 jahren eh nicht verkauf.

Anderseits habe ich sie ja auch schon 9 Monate, also drauf gesch......

ist natürlich extrem sch.... wenn man sich die dies Jahr zum regulären Preis geholt hat.
Moto Guzzi weiß wie man Kunden glücklich macht. Hauptsache, das man die deshalb nicht demnächst an jeder Ecke sieht.

[Dieser Beitrag wurde am 01.04.2009 - 16:41 von Dolphy aktualisiert]

Guzzireiner ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.04.2009 - 11:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

@Dolphy

=> schau mal auf das Beitragsdatum

Signatur
Boller Grüsse von der Ostalb
Guzzi-Reiner

Neuer Thread ...

Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr
2 Besucher sind online!
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs.

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
fossi (55)

Moto Guzzi Stelvio Forum

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!