![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
tryon Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.02.2008 Beiträge: 767 Nachricht senden |
A - i - A = Admin in Afrika Signatur TheArtofKinetic Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15 Schweiz - STELVIO '12 Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za | |||
Knaller ![]() Status: Offline Registriert seit: 28.02.2010 Beiträge: 118 Nachricht senden |
Hallo, Signatur ![]() Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage! | |||
Panzer unregistriert |
na den man gutes Gelingen und vor allem.. | |||
Angelo ![]() Status: Offline Registriert seit: 01.04.2008 Beiträge: 50 Nachricht senden |
Ich vermisse deinen unerschütterlichen Optimismus im Allgemeinen in Sachen Guzzi und Stelvio im Besonderen! Du hast eine seltene Chance verpasst, diese Reise mit einer Stelvio durchzuführen und dich dadurch unsterblich zu machen. Und wenn du noch MG als Spnsor gewonnen hättest, dann wären dir ein Ehrenplatze im Motorrad-Olymp sicher gewesen. Signatur se felice vuoi campare, i cazzi tuoi ti devi fare! | |||
conner unregistriert |
.........auch von mir alles Gute und die besten Wünsche für ein supergutes Gelingen | |||
adlerschwinge49 Status: Offline Registriert seit: 30.01.2010 Beiträge: 62 Nachricht senden |
auch ich wünsche euch viel freude und vor allen sonneschein | |||
Helix ![]() Status: Offline Registriert seit: 29.10.2010 Beiträge: 127 Nachricht senden |
Aber Hallo - Signatur Wer nicht genießen kann, wird ungenießbar ;-)) Stelvio MJ 2011, V11 Sport RM, G 450 X | |||
Herbert ![]() Status: Offline Registriert seit: 15.10.2009 Beiträge: 259 Nachricht senden |
Hallo Jürg, Signatur Viele Grüße Herbert | |||
tryon Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.02.2008 Beiträge: 767 Nachricht senden |
Hallo daheim gebliebene Signatur TheArtofKinetic Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15 Schweiz - STELVIO '12 Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za | |||
conner unregistriert |
Vielen Dank für die Infos und die Bilder! |
More : [1] [2] |