Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

silvermen ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.08.2015 - 08:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Tach auch,

waren es bei mir 32,4L.

Wie habe ich das gemacht? Es war reines Glück.

Ich wollte wissen, wie weit ich nach dem aufleuchten der Reserveanzeige im ungünstigsten Fall komme.
Ich habe die Koffer angebaut, das Topcase montiert, den Tankrucksack aufgeschnallt und Sozia aufsitzen lassen.
Alle Behälter mit Ballast und einem vollen Reservekanister beladen und sehr zügig durchs Sauerland gefahren.
Bei 95Km fing der Motor an zu ruckeln und ging aus, glücklicherweise war ca.20m weiter eine Tankstelle. Also die "Dicke" rüber geschoben und voll getankt.

Signatur
Bis denn
charly

--------------------------------------------
Stelvio 8V 2011

Moto Guzzi will never die

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 08.08.2015 - 08:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

peterlaub schrieb

motorradonline z.B. rechnet mit 35l Tankinhalt und 5,3 l/100km Testverbrauch

Ich habe das gerade mal in der aktuellen Motorrad überprüft. Die rechnen immer inkl. Reserve. Ergo bis auf den letzten Tropfen leergefahren. Dadurch kommt die Stelvio mit 32 Liter Tankinhalt und angenommenen 5,3 l/100km auf 604 km Reichweite.

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

Ilmenauer 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 08.08.2015 - 10:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

silvermen schrieb

Tach auch,

waren es bei mir 32,4L.

Wie habe ich das gemacht? Es war reines Glück.

Ich wollte wissen, wie weit ich nach dem aufleuchten der Reserveanzeige im ungünstigsten Fall komme.
    Ich habe die Koffer angebaut, das Topcase montiert, den Tankrucksack aufgeschnallt und Sozia aufsitzen lassen.
    Alle Behälter mit Ballast und einem vollen Reservekanister beladen und sehr zügig durchs Sauerland gefahren.
    Bei 95Km fing der Motor an zu ruckeln und ging aus, glücklicherweise war ca.20m weiter eine Tankstelle. Also die "Dicke" rüber geschoben und voll getankt.

Hey Charly,
man gut das der Weg zur Tankstelle topfeben war und nicht bergaufso wegen Reservekanne aufreißen...20 Meter vor der Tanke

32,4 Liter, üppiges Reserve-Plus...

Signatur
17.-19.5.2019 Stelvio-Treffen

The only one here in the UE district.
Uhlenköper-Grüße
Karsten

silvermen ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 08.08.2015 - 17:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ilmenauer schrieb

Hey Charly,
    man gut das der Weg zur Tankstelle topfeben war und nicht bergaufso wegen Reservekanne aufreißen...20 Meter vor der Tanke

Naja, topfeben war es fast, es ging ganz leicht bergab, aber von alleine rollte sie nicht.

Kurz vor der Tanke den Reservekanister auslaufen lassen hätte schon ganz schön blöd ausgeschaut.

Signatur
Bis denn
charly

Stelvio 8V 2011

silvermen ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 08.08.2015 - 17:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ilmenauer schrieb

Hey Charly,

Naja, topfeben war es fast, es ging ganz leicht bergab, aber von alleine rollte sie nicht.

Kurz vor der Tanke den Reservekanister auslaufen lassen hätte schon ganz schön blöd ausgeschaut.

Signatur
Bis denn
charly

Stelvio 8V 2011

uwe01 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 16.08.2015 - 17:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo
Geht doch!!
Bei sehr zurückhaltender Fahrweise ohne Sozius durch den Schwarzwald habe ich nach 590km 31 Liter Super plus getankt.

Gruß Uwe

Signatur
Uwe Breimaier

More : [1] [2]

Neuer Thread ...

Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:34 Uhr
2 Besucher sind online!
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs.

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
fossi (55)

Moto Guzzi Stelvio Forum

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!