Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

<piazza stelvio>
unregistriert

...   Erstellt am 06.11.2010 - 00:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Der 2011 site ist fertig,

http://members.chello.nl/~e.vanderhoop/index.htm

tryon 
Administrator
...............

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.11.2010 - 16:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Bin dann gespannt ob man den Tank auch auf die früheren Modelle mit einem vernünftigen Aufwand aufbringen kann.

Signatur
TheArtofKinetic
Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15
Schweiz - STELVIO '12

Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com
Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za

gufu ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 07.11.2010 - 09:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

ich denke mal, solange kein Mensch weiss, WANN und genau WAS Guzzi da macht, wird keine enzige der aktuellen Stelvios verkauft werden....

wer kauft jetzt ein Moped mit Kännchen, wenn er nachher eines mit Fass haben kann?

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 07.11.2010 - 09:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

gufu schrieb

ich denke mal, solange kein Mensch weiss, WANN und genau WAS Guzzi da macht, wird keine enzige der aktuellen Stelvios verkauft werden....

wer kauft jetzt ein Moped mit Kännchen, wenn er nachher eines mit Fass haben kann?

Das glaube ich jetzt nicht.

Bei der GS werden ja auch beide "Tankversionen" gekauft.

Nicht jeder will mit einem schweren Fass rumgurken...

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

gufu ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 07.11.2010 - 10:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

http://www.motorradonline.de/de/eicma-s … 200/340353

was gefunden...

gufu ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 07.11.2010 - 10:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Nicht jeder will mit einem schweren Fass rumgurken... schrieb

kannst auch wieder recht haben....

also ich warte mal, was sonst noch alles anders wird, auf jeden Fall ist für mich ein grosses fass sehr attraktiv... - und ob das alles, was für die bisherige Stelvio am Zubehörmarkt verfügbar ist, noch passt... (koffer von H& B etc....)

Helix ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 07.11.2010 - 13:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hi,

das größere Faß ist mit Sicherheit eine Überlegung wert - wo ich doch gerade erst meinen "kleinen Tanker" erworben habe - aber solange noch keine Daten (Gewicht und Preise) vorhanden sind ärgere ich micht nicht.

Und öfter mal 'ne Pause machen (und sei es nur eine Tankpause) unterstützt auch der Gesundheitsminister

Grüße

Axel

Signatur
Wer nicht genießen kann, wird ungenießbar ;-))
Stelvio MJ 2011, V11 Sport RM, G 450 X

gufu ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 18.11.2010 - 22:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

also das mit den farben...

die 2011er NTX in guzzi matt schwarz

was auf den Fotos sonsts zu sehen war - ein metall grau und dann dieses goldgelb oder was das sein soll.... - dann liest man noch was von weiss....

also kein Guzzi rot?