Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Uhu 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.07.2015 - 21:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Jungs,

gestern war es soweit: eines der letzten offenen Fragen wurde gelöst

vorher:

nachher:

Ja, sie hat einen 6-stelligen Tacho!

Das spricht für das Vertrauen, welches die italienischen Ingenieure in die Stelvio setzen

Für mich gab es eine Flasche guten Rotweins und die Stelvio erhielt eine Tankfüllung Super-Plus.

Und für alle, die mich noch nicht kennen, hier noch einmal zusammengefasst die Geschichte meiner Stelvio:

Und es begab sich vor langer Zeit, da wandte ich mich ab vom bajuwarischen Gott der hängenden Titten und begab mich in einen Tempel des geflügelten Gottes. Ich brachte ihm ein Opfer dar und der Priester überreichte mir eines der neuen Kinder, eine 4-Vlügelige Stelvio.

Doch statt des erhofften Glücks begann eine Reise durch das Tal der Tränen.

Die Stelvio war jung und zart und erkrankte schnell. Der Priester aber war nur ein Heiler der 2-Vlügeligen Kinder und konnte die Stelvio nie heilen. Er gab sich viel Mühe mit seinen altbewährten Ritualen bei Kerzenlicht mit Zeremonienbesteck aus den berüchtigten Werkzeugschmieden ALDI und OBI, doch, kaum schien eine Wunde geheilt kam schon die nächste.

Und so fuhr nach einem Jahr ich von dannen ohne Hoffnung in einen langen dunklen Tunnel.

Am Ende dieses Tunnels erschien plötzlich ein Licht. Da stand ein Mann, Roland D. genannt und hielt eine hell leuchtende LED-Lampe in der Hand. Ich fuhr darauf zu und er stellte sich als Priester und Heiler der 4-Vlügeligen Kinder des geflügelten Gottes vor. Er sah meine Stelvio und es zeriss ihm fast das Herz. Schnell begaben wir uns in seinen Tempel, wo er sogleich neue Rituale mit Zeremonienbesteck der berühmten Werkzeugschmieden HAZET und Dynojet vollzog.

Und die Stelvio wurde vollkommen geheilt. Ich war glücklich und fahre seitdem gemeinsam mit ihr viele Kilometer täglich zur Arbeit bei jedem Wetter und durch viele Länder ohne jemals wieder von einer Krankheit befallen zu werden.

Und jeden Herbst pilgere ich zu jenem Tempel und bringe dem geflügelten Gott meine Opfergaben um für ein weiteres Jahr den Segen des Priesters des geflügelten Gottes zu erhalten.

Und irgendwann werden wir auch mal einer zweite Stelvio auf der Straße begegnen..

cu
Uhu

[Dieser Beitrag wurde am 30.07.2015 - 21:29 von Uhu aktualisiert]

Signatur
Stelvio 4V-1200 8/2008 ohne ABS

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 30.07.2015 - 22:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Scheinbar bist du auf den falschen Strassen unterwegs.

Wir sind schon des Öfteren anderen Stelvio's in freier Wildbahn begegnet

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

Stelviomann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 31.07.2015 - 06:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Stelvio Treffen zählen nicht

Signatur
Gruß Manni

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 31.07.2015 - 09:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Stelviomann schrieb

Stelvio Treffen zählen nicht

Auf einem Stelviotreffen war ich noch nicht.

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

tryon 
Administrator
...............

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 31.07.2015 - 09:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Uhu schrieb

Hallo Jungs,
    gestern war es soweit: eines der letzten offenen Fragen wurde gelöst

Ja, sie hat einen 6-stelligen Tacho!

Das spricht für das Vertrauen, welches die italienischen Ingenieure in die Stelvio setzen
    Für mich gab es eine Flasche guten Rotweins und die Stelvio erhielt eine Tankfüllung Super-Plu
    Und für alle, die mich noch nicht kennen, hier noch einmal zusammengefasst die Geschichte meiner Stelvio:
    Und es begab sich vor langer Zeit, da wandte ich mich ab vom bajuwarischen Gott der hängenden Titten und begab mich in einen Tempel des geflügelten Gottes. Ich brachte ihm ein Opfer dar und der Priester überreichte mir eines der neuen Kinder, eine 4-Vlügelige Stelvio.
    Doch statt des erhofften Glücks begann eine Reise durch das Tal der Tränen.
    Die Stelvio war jung und zart und erkrankte schnell. Der Priester aber war nur ein Heiler der 2-Vlügeligen Kinder und konnte die Stelvio nie heilen. Er gab sich viel Mühe mit seinen altbewährten Ritualen bei Kerzenlicht mit Zeremonienbesteck aus den berüchtigten Werkzeugschmieden ALDI und OBI, doch, kaum schien eine Wunde geheilt kam schon die nächste
    Und so fuhr nach einem Jahr ich von dannen ohne Hoffnung in einen langen dunklen Tunnel.
    Am Ende dieses Tunnels erschien plötzlich ein Licht. Da stand ein Mann, Roland D. genannt und hielt eine hell leuchtende LED-Lampe in der Hand. Ich fuhr darauf zu und er stellte sich als Priester und Heiler der 4-Vlügeligen Kinder des geflügelten Gottes vor. Er sah meine Stelvio und es zeriss ihm fast das Herz. Schnell begaben wir uns in seinen Tempel, wo er sogleich neue Rituale mit Zeremonienbesteck der berühmten Werkzeugschmieden HAZET und Dynojet vollzog.
    Und die Stelvio wurde vollkommen geheilt. Ich war glücklich und fahre seitdem gemeinsam mit ihr viele Kilometer täglich zur Arbeit bei jedem Wetter und durch viele Länder ohne jemals wieder von einer Krankheit befallen zu werden.
    Und jeden Herbst pilgere ich zu jenem Tempel und bringe dem geflügelten Gott meine Opfergaben um für ein weiteres Jahr den Segen des Priesters des geflügelten Gottes zu erhalten.

Und irgendwann werden wir auch mal einer zweite Stelvio auf der Straße begegnen..
    cu
    Uhu

Gratulation an den Uhu der ersten Stunden.
Er war der 5. im Bunde am 2008-11-09 ab 15:48 in diesem Forum.
Nun sind wir gespannt ob die weitsichtigen italienischen Ingenieure auch an die 200'000 km dacht haben.

Signatur
TheArtofKinetic
Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15
Schweiz - STELVIO '12

Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com
Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za

Karl ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 31.07.2015 - 09:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo, Uhu!

´Glückwunsch´, sehr schön geschrieben. Möget Ihr Beide noch möglichst lange eine glückliche und ungetrübte Beziehung pflegen. Habe meine (2011er 8V) gerade vom Service abgeholt (>22.000km) und bin bislang von jeglichem Unbill verschont geblieben.
Mögen die GUZZI-Götter noch lange ihre schützenden Hände über uns halten.

Beste Grüße

Karl

Signatur
Kommt später !

WILLIBAER ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 03.08.2015 - 10:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Herzlichen Glückwunsch UHU,
da bist du mir 500 km voraus gewesen. Hatte gestern die 100.000 voll gemacht, aber keine Lust mehr, im Forum zu schreiben.
Dann sag ich mal: auf die nächsten 100.000 km.
viel Spaß dabei und immer ne Hand breit Gummi auf der Strasse.
Viele Grüsse
Willibaer

shorty
unregistriert

...   Erstellt am 03.08.2015 - 14:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Glückwunsch an die beiden "Nuller".

Niklas 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 03.08.2015 - 16:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Sehr gut

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 03.08.2015 - 17:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Sind das eigentlich jetzt die beiden Ersten, die die 100.000 km mit der Stelvio erreicht haben?

Signatur
Ciao

Manfred

More : [1] [2]

Neuer Thread ...

Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:34 Uhr
2 Besucher sind online!
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs.

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
fossi (55)

Moto Guzzi Stelvio Forum

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!