Quotaforum.de Foren-Übersicht Quotaforum.de
Das deutsche MG Quotaforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Auspuff, -welche?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Quotaforum.de Foren-Übersicht -> tech discussion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Guzziracer



Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 10.09.2018, 11:45    Titel: Auspuff, -welche? Antworten mit Zitat

Hello,

I need som assistance in finding a muffler for my Q.

The bike has a collector / Y-piece which I believe is from Mistral. The rear end of this has a diameter of 51 mm, and until recently, the original Guzzi silencer was used.

Since the conversion to 1064cc and Dell'Ortos the original silencer is a bit too restrictive. (Also too big and heavy.....)

I wrote an e-mail to Stein-Dinse asking about their Mistral silencers but got the answer that these will not fit...I wrote back just now describing with more details.

What other mufflers are there that will fit? Are you all in TÛV-country running the original mufflers? Here in Norway we have no mandatory annual/2.-annual inspection so our Guzzis sound good. Which is generally accepted as long as it isn't tooo loud.

Hoping for your help,

Yours,
Lars Westlund
Norway
-94 Quota 1064 'the mighty Q'
Wilbers V/h
ISR v.





Googledeutsch:
Hallo,

Ich brauche Hilfe bei der Suche nach einem Schalldämpfer für mein Q.

Das Fahrrad hat einen Sammler / Y-Stück, von dem ich glaube, dass es von Mistral stammt. Das hintere Ende hat einen Durchmesser von 51 mm, und bis vor kurzem wurde der originale Guzzi-Schalldämpfer verwendet.

Seit der Umstellung auf 1064cc und Dell'Ortos ist der Original-Schalldämpfer etwas zu restriktiv. (Auch zu groß und schwer .....)

Ich habe eine E-Mail an Stein-Dinse geschrieben, in der ich nach ihren Mistral-Schalldämpfern gefragt wurde, aber ich habe die Antwort bekommen, dass diese nicht passen würden ... Ich schrieb gerade zurück und beschrieb es mit weiteren Details.

Welche anderen Schalldämpfer gibt es, die passen? Sind Sie alle in TÛV-Land, wo Sie die originalen Schalldämpfer laufen haben? Hier in Norwegen haben wir keine jährliche / 2-jährliche Inspektion, so dass unsere Guzzis gut klingen. Was allgemein akzeptiert ist, solange es nicht zu laut ist.

Hoffe auf ihre Hilfe,

Deine,
Lars Westlund
Norwegen
-94 Quota 1064 "Der mächtige Q"
Wilbers v / h
ISR v.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Quotaforum.de Foren-Übersicht -> tech discussion Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de