Quotaforum.de Foren-Übersicht Quotaforum.de
Das deutsche MG Quotaforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Preisgestalltung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Quotaforum.de Foren-Übersicht -> Stelvio
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Roland



Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 935
Wohnort: Frankreich

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 10:41    Titel: Preisgestalltung Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe Gestern im Französischen Guzzi-Forum etwas über den Preis de Stelvio gelesen.
Sie wäre ab 13500 zu haben. Wenn ich das recht sehe, entspricht das genau den Preisen der deutschen Konkurenz.
Das war ja auch kaum anders zu erwarten, trifft mich aber doch ein bischen.
Nun schaue sich aber einer die Preise der Grisos an, der 850er und der 1100er, und vergleiche.
Ich fange vielleicht an zu nerven, aber eine 850er Stelvio, nicht ein "geiles Sportgerät", sondern eine zuverlässige und ausreichend motorisierte Maschine ohne unnötigen Schnickschnack, wäre doch keine so schlechte Idee, oder? Am Markt gäbe es sicher einen Platz dafür, und in meiner Garage könnte ich einen frei machen....
Bei den Autos gibt es ja auch die, die nicht der grossen Masse folgen, mit Kopfairbags und was weiss ich noch alles, und die einfach einen brauchbaren und bezahlbaren fahrbaren Untersatz bieten.
Aber was zerbreche ich mir anderer Leute Kopf? Wenn ich ein neues Motorrad kaufen will, werde ich schon eines finden, auch wenn es keine Guzzi ist...

Ci@o,
Roland
_________________
Quota 1000 seit April 92
volvo ergo sum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roland



Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 935
Wohnort: Frankreich

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nochmal,

ich habe noch etwas bei Guzzi herumgeguckt, und meine sagen zu können, das eine nicht luxuriös ausgetsattete 850er Stelvio leicht 1,5K€ weniger kosten könnte, und etwa 10Kg weniger wiegen täte (kein ABS, einfacher Scheinwerfer, kein Gepäcksystem (ich meine jetzt nur die Befestigungen aus Alu), kein Öhlkühler). Da kämen wir meiner Sache schon näher...Ich habe auch gleich eine vorbestellt, bei Guzzi, für 2009!

Nun ist es aber an der Zeit meine Quota auf Klötzchen zu stellen, und die Winterräder an die Autos zu schrauben...

Ci@o,
Roland
_________________
Quota 1000 seit April 92
volvo ergo sum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Quotaforum.de Foren-Übersicht -> Stelvio Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de