Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus der Mediathek
#1
Servus,

hab den Hinweis in der Motorrad gelesen; wenn's uns mal wieder zu kalt oder zu nass zum Fahren ist  Big Grin

Doku-Serie: Über Grenzen - mit Vollgas in den Ruhestand | Als Rentnerin auf dem Moped um die Welt (1/2) | ARD-Mediathek
Viele Grüße aus dem Karpfenkreisel,
Peter

MG V85 TT (Gelb Sahara)
Royal Enfield Bullet 500 (2005)
Honda GB 500 Clubman
Honda Monkey (2020)
Zitieren
#2
Coole Sache, mutige Frau. Vielleicht sollte ich zur Rente hin entschleunigen, mir eine Himalayan zulegen und auch solche Touren fahren...
Zitieren
#3
Jo, und die Lockerheit mit der immer wieder schwierige Situationen überwunden wurden ist beeindruckend.
Vom Transportmittel ganz zu schweigen, 125 ccm, 11 PS...., sonst nix, da erübrigt sich jede Diskussion um Löcher in der Drehmomentkurve  Cool
Meine Monkey ist ja ähnlich motorisiert, allerdings steht da in der BDA dass man bei Touren über 2.500 hm unbedingt den Händler kontaktieren sollte    Sad
Viele Grüße aus dem Karpfenkreisel,
Peter

MG V85 TT (Gelb Sahara)
Royal Enfield Bullet 500 (2005)
Honda GB 500 Clubman
Honda Monkey (2020)
Zitieren
#4
In unserer zarten Jugend haben wir ganz Europa abgegrast,
mit 50cc und 6 PS ;-)
Der Weg ist das Ziel, eilig sollte man es nicht haben .

Danke für den link, leider bekomme ich den hier in F nicht zu sehen ;-(
Gruss, -Massa
Angel
  Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. 

Cool

California II (1982)  -  Stelvio NTX (2013)
Zitieren
#5
Über eine vpn app ist das möglich
Zitieren
#6
Respekt sich sowas allein zu trauen
Tschau Docki Cool

V85TT Kalahari * Dieselwiesel DW 406 * 
Zitieren
#7
ich habe es gerade in mich aufgesogen. Vielen Dank für den Tipp!!! Eines meiner Lieblingsbücher ist: Ted Simons"Jupiters Fahrt"
V85tt Sahara
Moto Guzzi 750S
Vespa P125X
Di Blasi R7E
Garelli Miniped
Garelli Baby Mosquito
und anderes Gelumpe.....
Zitieren
#8
Ich hab den Film schon 2x gesehen. Das erste mal im Kino. Da kommen Bilder und Stimmung beeindruckend rüber. Ich muss gestehen, mir wäre das eine Nummer zu hart.
Grüße, Thomas
V85 TT
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste