Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V85 TT Hauptbremszylinder (HBZ)
Dann ist mein HBZ wohl nicht betroffen oder mein Händler hat keinen Bedarf gesehen,sehen wollen,wie auch immer. Das kann nun gut für mich sein oder sich später Rächen,wie auch immer Garantie ist Abgelaufen und die Werkstatt wird die sowieso nicht wieder Sehen.In der Hoffnung das sie so gut Funktioniert wie bisher alle meine Guzzi's.
Ich fnde das Werkstattthema auch sehr wichtig. Gerade wenn man unterwegs und ratlos ist. Man muss natürlich aufpassen, dass es nicht unsachlich wird. Oft ist es ja schwer wenn man sich über was geärgert hat objektiv zu bleiben.
Grüße, Thomas
V85 TT
(05.04.2021, 14:18)ExCali schrieb: Ich fnde das Werkstattthema auch sehr wichtig. Gerade wenn man unterwegs und ratlos ist. Man muss natürlich aufpassen, dass es nicht unsachlich wird. Oft ist es ja schwer wenn man sich über was geärgert hat objektiv zu bleiben.

.... da muß ich dir Recht geben !!! Ich war an diesem Tag stinke sauer. Am liebsten wäre ich sofort hin in die Werke gefahren. Aber es hätte mir nix genutzt ... kein "Hinterfußzylinder" am Lager. 

Gruß Lutze

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste