Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu bei den Enduros
@ Massa:

Deinen Einwand finde ich gut. Weiter so.
Eindeutig zweideutig ist sch...
Ich habe:
Einen langhuber Einzylinder,
einen extremkurzhuber Vierzylinder,
einen Reihensechzylinder (natürlich keine BMW)
Und jetzt noch eine V2? Klar!
Was fehlt??
Ok, dann ich: Die Nutzung von Bildern, Texten, Musik oder Filmen, die nicht selbst erstellt wurden, ist generell eine Verletzung des Urheberrechts. Wer es nicht glaubt, ich habe als Admin-C in einem früheren Forum "World of Guzzi" schon mal 8-eckig Geld für eine Nutzung einer Glückwunschkarte an einen Abmahnanwalt bezahlt.

Deshalb... auch keine Avatare mit Fremdbildern!

Heute zahlt man zwar nicht mehr diese hohen Summen, aber es ist trotzdem unnötig, den Forumsbetreiber der Gefahr eines möglichen unangenehmen Schriftwechsels mit einem Juristen auszusetzen.

Lieber Benzino Napoloni oder Thomas, deshalb fänd ich es gut, wenn Du Dein Avatarbild ersetzen würdest - nutze ein eigenes Bild.
Wiederholungstäter: 5. Stelvio NTX: Amazonasgrün, MY 2016, schwarzer Rahmen, Griso 1400 SE.
[Bild: 20190126-162115.jpg]

Hoffentlich bekomme ich jetzt keinen Ärger mit dem Nikolaus  Confused
besser Big Grin!
gruß walter
Wobei ich auch da nicht glaube, dass das Bild selbst gemalt ist... wird wohl auch irgendwer ein Copyright drauf haben, da aus dem Netz??

Nur mal so Smile
Grüße

Kurt #2655 (der Dicke auf der V85TT)

einige, aber keine Guzzi Smile
1997 - 2007  Moto Guzzi V65TT
2007 - heute Moto Guzzi Griso 850
2019 - heute Moto Guzzi V85TT
Benzino NapoloniHoffentlich bekomme ich jetzt keinen Ärger mit dem Nikolaus  Confused

Hast Du den Nikolaus selbst gemalt? Wenn nicht: Hast Du die Erlaubnis vom Zeichner, diese Zeichnung im Internet zu verweden? Wenn nicht, verstösst Du gegen das Urheberrecht!

Du scheinst das nicht ganz ernst zu nehmen. Aber tatsächlich ist das eine Straftat. Wenn Du nicht weisst, was das bedeutet: https://www.urheberrecht.de/website/

Ja, es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass jemand rechtliche Schritte gegen Massa als Admin-C wg. der Nutzung dieser Zeichnung einleitet. Aber trotzdem unnötig. Wo ist eigentlich Dein Problem, sich an diese einfache Regel zu halten und nur eigene Bilder zu verwenden?

Meine persönliche Meinung: Du bist neu hier in diesem Forum. Da ist es ein Zeichen des Respekts und der Höflichkeit gegenüber dem Betreiber dieser Webseite, sich an die Minimalforderung zu halten.

Gruß
Canta
Wiederholungstäter: 5. Stelvio NTX: Amazonasgrün, MY 2016, schwarzer Rahmen, Griso 1400 SE.
[Bild: 20190126-162115.jpg]

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste