Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dunlop Trailmax Mission
Moinsen,

kennt jemand diesen Reifen? Der sieht, zumindest schon mal rein vom Profil her, echt gut aus. Klickst du hier. Reifendimensionen stimmen soweit, gehen allerdings nur bis T, nicht bis V...

Gruß Eckhard
Gruß aus dem schönen Waldecker Land !!

V85TT ('19, saharagelb), SR500 ('91, rot)
Sieht echt gut aus. Leider kein Radialreifen, deswegen in Deutschland eintragungspflichtig und fällt somit für mich (fürs erste) raus. Geschwindigkeitsindex T lässt sich mit einem M+S Aufkleber beikommen.

Grüße
Nur wenn der Reifen eine M+S Spezifikation hat, darf man den Aufkleber verwenden
Ich habe:
Einen langhuber Einzylinder,
einen extremkurzhuber Vierzylinder,
einen Reihensechzylinder (natürlich keine BMW)
Und jetzt noch eine V2? Klar!
Was fehlt??
(11.03.2021, 14:45)RobZ95 schrieb: Sieht echt gut aus. Leider kein Radialreifen, deswegen in Deutschland eintragungspflichtig und fällt somit für mich (fürs erste) raus. Geschwindigkeitsindex T lässt sich mit einem M+S Aufkleber beikommen.

Grüße
das habe ich ja noch nie gehört, Reifen ist bestellt, mein Händler hat mir nicht von einer Eintragung erzählt. Wo steht denn so was?
Stimmt aber.
Reifenfreigaben der Hersteller gelten nur bei gleicher Bauart und Größe wie original, sonst muss eingetragen werden.
Ich habe:
Einen langhuber Einzylinder,
einen extremkurzhuber Vierzylinder,
einen Reihensechzylinder (natürlich keine BMW)
Und jetzt noch eine V2? Klar!
Was fehlt??
I have yet to put the 50/50 Dunlop Trail Max's on the V85TT, however on other bikes, they seem to be a big step up from the Annakee Adventures fitted as standard for riding in loose gravel and mud, a little to be expected given the Annakee is a 70/30 tire. Fortunately we do not have that same homologation issue here. At the moment I have dropped the pressures on the Annakees to 2.0 front 2.3 back to get some grip, and seems tolerable.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste