Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Ausfahrt 2021
Wohin geht oder ging eure erste Ausfahrt dieses Jahr?
Ich werde heute Nachmittag das Wetter im Süden Deutschlands ausnutzen.
Einmal in die Stadt für kleinere Erledigungen inklusive Umweg über den Welzheimer Wald.
Ich bin wirklich neidisch. Bei uns ist es entweder zu nass oder Saukalt oder beides. Heute Nacht erwarten wir ein Kälteeinbruch mit viel Schnee. Auf alle Fälle viel Spaß und genieß es!

Grüsse aus Leipzig
(06.02.2021, 12:23)Blaupfeil schrieb: Ich bin wirklich neidisch. Bei uns ist es entweder zu nass oder Saukalt oder beides. Heute Nacht erwarten wir ein Kälteeinbruch mit viel Schnee. Auf alle Fälle viel Spaß und genieß es!

Grüsse aus Leipzig

Jo - ich auch ...   in NRW - Wintereinbruch mit Schnee - Schneeregen - Eisregen ... mit viel Wind - also Sch..... kalt ... Sick
DON Vito
Don C. Deubler
*der Pate von Sendling*
*BREVA 1100i*
*STELVIO 1200 8V*
MOTO GUZZI - la Passione  ...
Zur Zeit knallen die bei uns so viel Salz auf die Straßen das mir selbst das Autofahren nicht behagt,und das ist noch dazu ein Firmenwagen bei dem es mir ziemlich egal ist ob und wie der gammelt.Motorrad kommt nicht mehr in Frage,hab nichts mehr für den Winterbetrieb.
So, war kurz aber schön.
10° und ein klein wenig Sonne.
Bei uns hat der Regen der letzten Tage alles Salz wegwaschen.
Leider kommt vermutlich der Winter in den nächsten Tagen zurück.
Gestern war tolles Sonnenwetter und 17°C.
War mit der Stelvio draussen und hab mir die Ueberschwemmungen in Marmande angeschaut... ;-(

Heut hats schon wieder geregnet...
Gruss, -Massa
Angel
  Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. 

Cool

California II (1982)  -  Stelvio NTX (2013)
Ich bin heute kurz am Bodensee gewesen, entgegen der Vorhersage war es dort ziemlich neblig .

Und dann noch 60km kreuz und quer durchs Westallgäu zurück nach Isny.
Herrlich.
War kühl, zwischen 7 und 10° C. , aber unheimlich gut fürs Gemüt
Der Allgäuer, der eigentlich ein Fischkopf ist!
[Bild: 7-FD0-D4-F5-9-F06-472-C-BA12-EDA644-E59-B05.jpg]

da brauchts ein 2. standbein  Wink
gruß walter

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste