Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schönen Gruß,
Hallo zusammen,
ich soll hier was vorsingen  Sick

Eigentlich bin ich Alteisenfahrer und -schrauber, V7 Spezial-1971 und 75/5-1970. Mein letztes brandneues Motorrad war eine XT500, das war 1988.

Nun ich habe mir eine V85 bestellt,  Rolleyes Shy 
Ich arbeite zur Zeit in Rabat/Marokko und hier habe ich keinen Platz und keine Zeit für Alteisen, daher muß mal etwas Neues her.
Im März hole ich das Motorrad ab und fahre damit nach Marokko, mal sehen wie ich das mit der ersten Inspektion mache.

Gruss Ekki
Hallo Ekki

Herzlich willkommen hier und Glückwunsch zur V85TT.

Ich werde zusammen mit einem Kollegen von Ende März bis Mitte April in Marokko sein. Wir nehmen die Fähre am 27.3. von Sete nach Nador.

Nach Rabat kommen wir leider nicht. Wir werden aber - wenn alles planmässig läuft - am 31.3 in Mekenes übernachten und dann weiter über Beni Mellal nach Marakesch fahren. Dann geht es von Essaouira die Küste runter bis Sidi Ifni. Von dort Richtung Osten und dann wieder in den Norden. Mitte April ist eine Übernachtung in Fes geplant. Von dort fahren wir nach Tanger, um die Fähre zu nehmen und dann via Landweg wieder zurück.

Wenn Du möchtest, schicke mir doch bitte Deine Kontaktdaten via PN, dann könnten wir uns vielleicht auf ein kurzes Kennenlernen verabreden.
Michael
V85TT - #2157
(10.02.2020, 11:05)v7ekki schrieb: Im März hole ich das Motorrad ab und fahre damit nach Marokko, mal sehen wie ich das mit der ersten Inspektion mache.

Grüss Dich Ekki.

2009 hatte ich meine brandneue Stelvio nach Dakar überführt und hab in Spanien einen Stop gemacht um die erste Inspektion zu machen.
Ansonsten ist ein guter Draht zu deinem Freundlichen sehr hilfreich wenn kleinere Probleme auftauchen.

In jedem Fall: Viel Spass !
Gruss, -Massa
Angel
  Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. 

Cool

California II (1982)  -  Breva 750 i.e. (2003)  -  Stelvio NTX (2013)
Boah, der Ekki mit einem Neu-Eisen. Unfassbar. Viel Spaß damit.
Wiederholungstäter: 5. Stelvio NTX: Amazonasgrün, MY 2016, schwarzer Rahmen, Griso 1100, MY 2006
[Bild: 20190126-162115.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gruß aus Bonn Schmitzoguzzi 3 202 12.02.2020, 21:06
Letzter Beitrag: Cantaloop
  Gruß aus dem Saarland seemann 1 205 04.11.2019, 16:20
Letzter Beitrag: Steamhammer
  Gruß aus Franken V7Micha 1 295 27.08.2019, 17:25
Letzter Beitrag: Massa

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste